Anruferinnerung per SMS bei Mobilcom kostenlos

  • Nachdem ich an meinen Provider getreten bin warum sie ohne Nachfrage die, für den Anrufer kostenpfictige, Funktion "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" aktiviert haben, behauptet Mobilcom nun dass diese kostenlos seien.


    Zitat

    Die genannten Dienst stehen Ihnen im Laufe von 24 Stunden nicht mehr zur Verfügung, entgegen Ihrer Annahme sind diese Dienste im Netz der T-Mobile auch für den Anrufer kostenfrei.


    Was stimmt denn nun?

  • Meine Information war auch, dass dieser Dienst bei T-Mobile für den Anrufenden (noch) kostenlos ist.

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

  • steht doch in der Antwort richtig drin: kostet für "Dich-aus-dem Festnetz,O2,E-Plus,VF,Schiessmichtotnetz-Anrufer" Geld, für "Dich aus dem -T-Mobil-Netz-Anrufer" nix.

  • Habe nochmal eine Mail bekommen. Aus dieser Mail geht wieder nicht hervor dass "Anruferinnerung per SMS" für den Anrufer kostenpflichitg ist.


  • Nein, eigentlich steht das gleiche drin wie in der ersten Mail, nur ausführlicher. Wenn dich jemand aus dem T-Mobile Netz anruft und die Ansage zur Rückrufbitte hört, dann ist diese Ansage für Ihn kostenlos!! Nur wenn jemand aus einem anderen netz bzw. Festnetz anruft kostet ihn diese Ansage den jeweiligen Minutenpreis.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von udud
    wie kann man den dienst abstellen? geht das überhaupt?


    Du selber am Endgerät kannst das nicht, mußt dich daher an deinen Anbieter/Provider wenden. Die nehmen dann diesen Dienst aus dem Netz (kostenlos)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!