Problem bei Script mit Berechnungen

• Nabend,
    also habe folgendes Problem. Bin gerade dabei eine Html Seite zu basteln, in der ein Java Script vorkommt. Das Script dient dazu, Gewichte auf anderen Planeten zu berechnen. Also man gibt das aktuelle Gewicht auf der Erde ein, drückt auf Berechnen und dann soll das jeweilige Gewicht zum passenden Planeten erscheinen.
    So weit so gut, Seite ist fertig mit Grafiken und allem PiPaPo, Problem ist nur das die Berechnung nicht ganz funktioniert, bzw. der gar nichts macht ;)
    Da ich im mom keine Möglichkeit habe, das ganze irgendwo hochzuladen, poste ich einfach ma den Quelltext.

Nun die Frage an euch, die ihr hoffentlich eine Lösung wisst. Wo liegt das Problem?
    Schon ma Danke im Vorraus,

mfg ozippo

//edit: nu aber :D

• Hallo,

schau doch mal, wo du dein </form> reingesetzt hast!

Außerdem wuerde ich ans Ende jeder Zeile im Scriptteil ein Semikolon setzen. Das muss glaub ich bei JavaScript nicht zwingend dastehen, aber wenn man mal in anderen Sprachen programmieren möchte, gewöhnt man sich gleich mal dran.

Gruß,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Vielen Dank,
    nun gehts endlich. Schon blöd wenn man net aufpasst und da irgendwo nen Anti-tag reinsetzt ;)

mfg ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!