Frage zum S400i und MP3

• Hallo an alle,

ist ein tolles Forum, was Ihr euch hier aufgebaut habt.

Habe da ein KLEINES Problem mit meinem S400i. :mad:

Wie man(n) ja überall lesen kann, soll das Handy einen MP3-Player besitzen.
    Nur leider bekomme ich keine MP3's auf das S400i.
    Über Bluetooth bekomme ich immer nur die Meldung "nicht zulässig". :flop:

Dateien im MP4-Format lassen sich zwar übertragen, aber nur bis zu einer bestimmten Größe und dann sind Sie nicht als Klingelton einstellbar,nur als Video. Aber das war mir schon klar. :D

Eine andere Frage ist noch, kann ich auch von anderen Samsung-Handy's ein Datenkabel verwenden, habe bis jetzt noch kein Zubehör gefunden :confused:

Gruß Chris.

• mp3 auf sgh s400i

Leider habe ich das selbe Problem...
    Ich bekomme keine mp3 oder andere media dateien auf mein handy.
    Daher habe ich Kontakt mit dem Hersteller aufgenommen. Der sich dem Problem annehmen wollte sich jedoch noch nicht zurück gemeldet hat. Weitere Frage: Warum lässt sich eine amr Datei nicht als Klingelton einstellen?
    Brauche Hilfe Bitte
    Schöne Grüße

• Juten Abend,
    meine Freundin hat auch das s400i. AAC Dateien sollen laut Bedienungsanleitung auch funktionieren. Darauf hin hab ich eine MP3 Datei in AAC umgewandelt das es aber auch nicht abspielen konnte. :mad:
    Vielleicht probiere ich mal einen anderen Encoder.
    Von Samsung bekommt man auch keinen Support, laut Samsung ist der Netzbetreiber dafür zuständig. Seltsam....

----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!