Weckerbug beim T68i

• Moin,

zur Zeit nutze ich das T68i nur noch als Wecker, da mir bei meiner momentanen Arbeit das ME 45 robuster erscheint.
    Das T68i ist ausgeschaltet. Der Wecker funzt ja trotzdem.
    Nun ist es aber so, dass sich der Wecker bzw. die Snooze-Funktion am ausgeschalteten Handy nicht mehr ausschalten läßt.
    Ich muß das T68i immer erst einschalten, auf den nächsten Alarm warten und zweimal Yes drücken, um den Wiederholungsalarm für den jeweiligen Tag zu deaktiveren. Alternativ läßt sich der Wecker natürlich auch übers Menü deaktivieren.
    Dann kann ich das Telly wieder ausschalten und am nächsten Morgen geht das Spiel wieder los.

Wenn ich mich recht entsinne, war es schon mal anders ;)

Willi

• lass doch das handy über nacht einfach an? :confused: so mach ich es auch immer...

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Moin,

das Handy lasse ich nicht an, weil
    ich nachts auf die Strahlung gut verzichten kann,
    ich eine D1-Twincard nutze und somit die Funktion des ME nicht mehr gewährleistet wäre,
    ich mich über eingehende Mails per SMS informieren lasse und man bei T-motion leider keinen Zeitfilter zur Benachrichtigung setzen kann
    und ich nachts grundsätzlich und überhaupt meine Ruhe haben will :D

Willi

• ...alle Daten des Phones sichern und mal zurücksetzen. Wirkt manchmal wahre Wunder!

MfG
    SCHUX, since 1985

• Hallo

Wecker Bug kenne ich bisher nur vom R520m.
    Man stellt die Weckzeit auf 6 Uhr morgens... und wann klingelt der Wecker? ... um 10 nach 3! oder um 20 vor 4 oder... oder...

Das hab ich 3 mal mitgemacht, ab jetzt schweigt der Wecker!!! Hab ihn aus gemacht :D ...aber der Bewgungsmelder hat im Zusammenhang noch nie gefunzt :(

Gruß Marc

Ericsson ///

• Re: Weckerbug beim T68i

Ähh dann lass dein ME45 nicht im Regen stehen denn in Sachen Wasserdicht sind die T68 erste Sahne. Ohne Schei** ich hab es mit beiden Augen gesehen. Da mein Vater bei der Wasserwirtschaft ist und die da groß auf Siemens setzen und ich neuerdings auch nutzer eines T68 bin(Ab und zu).Waren wir wieder mal auf den Elbwiesen unterwegs, und naja war es schon ein großer lacher das das ME bei heftigen Regen in der Jacke den Geist auf gegeben hat. Ich hatte meins in der Beintaschne und das Teil klebte nur so am Gewebe durch die Feuchtigkeit. Klasse ///:top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Moin,

gut zu wissen. :)
    Bisher habe ich mein T68i bei Sauwetter immer drin gelassen.
    Allerdings lebt mein T39m auch schon ein halbes Jahr problemlos in meiner Beintasche und ist schon häufiger feucht geworden.

Schlecht kann das ME aber auch nicht sein.
    Es hat mehrere Tage bei anstrengender schweißtreibender Arbeit in der Innentasche der Goretexjacke überlebt.
    Mein Ozeo hat dabei seinerzeit fast den Geist aufgebeben. Auch der Hai hatte nach so einem "Dampfbad" leichte Aussetzer.

Willi

• wie geht's dem Bug eigentlich in neueren Firmwareversionen? Ich habe jetzt die R2F drauf und bei mir mag der Wecker manchmal nicht gleich augehen. Vielleicht benutze ich ihn auch falsch?
    Nachts ist das Handy aus, wenn der Wecker klingelt drücke ich NO und dann YES. DAnn sollte es doch eigentlich Ruhe geben bis zum nächsten Tag. Nun ist es aber so, dass ich manchmal mehrmals YES drücken muss oder dass das nächste Weckersignal später wieder kommt

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!