Siemens C75

• Hallo,

ich hab ein Problem! Ich hab ein Siemens C75 von Ebay und eine O2 Card. Ich krieg dass Zeug von Vodafone nicht weg (VodafoneLive!) also Wap und so...wie krieg ich mein O2 zeug zum laufen :mad:

• Es könnte ein gebrandetes Gerät sein. Aber eigendlich kann man zu dem schon eingegebenden Portal eine weiters (glaube bis 5 verschiedene) hinzufügen. Im Handymenue INTERNET aufrufen: scrollen bis PROFIL erscheint, dann anklicken, Dann erscheinen die 5 möglichen Profile. Einfach ein Profil aufrufen welches man nicht will, oder ein leeres Profil anclicken und auf ändern drücken. Jetzt die neuen Daten des o2 Profils eingeben (bitte beachten, o2 hat zwei verschiedene Wap Portale: für Vertragskarten und für Loop) und sichern, sowie das Profil aktivieren.
    Viel Glück...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also ich hab das mit dem Wap hinbekommen, aber mich stört noch immer der begrüßungs und verabschiedungsbilschirm von vodafone und auch das unten rechts wo man ins Wap geht immer noch VodafoneLife! steht, wie bekommt man sowas weg? Bekommt man dass überhaupt weg? weil das Handy von Vodafone ist (steht draussen drauf) heißt auch C75v!

• Ich weiss ja nicht ob man das schreiben darf...

http://www.disney.com

bekannt durch Spiegel, taff, wiso, chip, xonio... Also vertrauenswürdig.

Ansonsten wohl per Datenkabel und passender Software, so wie passenden Firmwaremappings...

ABER: Egal welcher Weg, Garantie ist dann futsch! Gelle...

• Also, das ist ansichtssache...

Ich würde sagen, es ist MEIN Gerät und damit mache ich was ICH will.
    Wenn ich dat so will, dann wird mich da niemand aufhalten können. Abgesehen davon wird vermutlich kein Schwein danach pfeifen. Und die Downloads liegen ja zu hauf im Internet rum.

Was den Service obiger Adresse betrifft, kann es dir egal sein. Du bestellst die Dienstleistung. Für den rechtlichen Teil sollte der betreiber als verantwortlicher dann in die Presche springen. Und da er so viel zitiert ist und noch lebt, wird da wohl bisher niemand eine rechtliche handhabe gegen haben.

Ausserdem ist es ja nicht verwerflich das Styling zu ändern. Ist ja nun nicht, wie Simlock entfernen. Und die Herstellersoftware wird auch nicht manipuliert etc.

LG Engersen

• Zitat

Original geschrieben von engersen
    Also, das ist ansichtssache...
    Ich würde sagen, es ist MEIN Gerät und damit mache ich was ICH will.

H!,

bitte nicht schon wieder diese Diskussion!
    Es ist absolut nicht egal was Du mit "Deinem" Gerät machst. Dafür ist es vollkommen unerheblich, was Du persönlich sagst, oder annimmst...

Es unterliegt Nutzungsbestimmungen u.a. mit Deinem Netzbetreiber. Wenn Du an dem Gerät Änderungen vornimmst, die das Netz stören, kann es ganz schön teuer für Dich werden!
    Daher ist neue Firmware erst durch die NB freizugeben bevor sie zum Updatepartner, oder ins Portal zum Selbsupdate kommt.

Daran gibt es rein gar nichts zu rütteln!
    Spätestens, wenn der Service das Gerät unrepariert mit dem Kommentar "Falsche Firmware" zurück schickt, kommt die Erkenntnis! ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Nein, wir führen jetzt hier nicht die 2738746te (De)Branding-Diskussion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!