Vk2000 Vk2010 Vk2020 Vk2100

• Re: TSA

Zitat

Original geschrieben von ike33
    vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden,ich bin kein Händler sondern Distributor.

Nein, ich habe Dich schon richtig verstanden, Distributor. ;)
    Anzahl der Händler wird wohl schwer zu überschauen sein.

• VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Natürlich werden es mehr werden!!!

Es geht ja auch darum wer diese Handys nach Deutschland holen kann und da wird es in wirklich ferner Zukunft nur (jetzt definitiv) nur 3 Anbieter geben.

MfG. André

• Re: VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Welche 3 Ditributoren sind das denn dann? Einer ist doch SMS Michel, oder? Und die anderen beiden?

• VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Hi,

ja einer ist SMS Michel,der Zweite ist die Firma ASL und der Dritte im Bunde ist eine Firma aus Passau deren Namen aber ich noch nicht kenne aber wird schon,ich geb dann bescheid!

Gruß
    André

• Händler in Passau

Ein krzes Hallo,

nur zur Info der Händler in Passau ist passé hatte einige probleme (wie ich gehört habe).
    Nun sind es immer noch 4 Anwärter wir werden sehen wo der dritte Lizensnehmer sitzen wird,ich gebe bescheid wenn es so weit ist,vorrausgesetzt es interessiert jemanden.

Gruß

Ike

• VK2020

Hallo und guten abend,

da ich extrem viele Mails bekomme warum ich die Handys hier für 329.- anbiete sie dann aber unter 300.- verkaufe hat folgenden Grund.
    Die Preise ändern sich Täglich das hat mit mehreren Faktoren zu tun "UND NUR UM SICHERZUGEHEN NICHTS DRAUFZULEGEN" biete ich sie natürlich teurer an.Mittlerweile waren 6 Mitglieder dieses Forums bei mir und keiner hat 329.- bezahlen müssen. Das günstigste Handy habe ich für 270.- Euro rausgegeben.Ich bedanke mich für euren Zuspruch und die vielen Bestellungen auch den 3 Mitgliedern die jeweils 10 Geräte bzw. 20 Geräte gekauft haben da ist es natürlich klar das man einen guten Preis machen kann.

Ich hoffe weiter auf euer vertrauen.

ike33

• Ist das VK2100 eigentlich vom Tisch?

Auf der VKMobile-Seite ist es jedenfalls nicht mehr zu finden (außer in der Pressemitteilung).

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Was für uns viel wichtiger wäre, da wir die Gerät auch bekommen könnten, ist die Frage ob denn mittlerweile VKMobile dem Patentproblem mit Siemens Herr geworden ist. Denn solange man sich da nicht einigt, gilt weiterhin ein bundesweites Verkaufsverbot für VK Geräte!!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!