Vk2000 Vk2010 Vk2020 Vk2100

• Hallo

an alle die sich für das VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100 und alle anderen VK-Slim oder wie in Europa genannt VK-Mobile interessieren.

Wer ein solches Handy gerne haben möchte als einer der wenigen die mit deutschem Menü hergestellt werden der soll sich bei mir bitte melden.
    Ich bekomme in ca. 3 Wochen,wenn die Lizenz zum Verkauf da ist, die ersten 20 Geräte.

Es werden die absoluten Messeneuheiten sein zum Anfang mit dem VK-2020 das genau die Abmessungen hat wie das VK-2000 allerdings wesentlich mehr Features hat und außerdem nicht mehr die Akkuprobleme,ich habe es selbst bei der Cebit probieren dürfen.

Wenn jemand eine Vorabinfo über das Handy möchte einfach eine Mail an mich und ich schicke eine Datei inklusive Bild zurück.

asl-gbr@web.de

Es ist wirklich das absolute Top-Handy der Cebit gewesen und hat selbst die Namhaften Hersteller in den Schatten gestellt.

Sollte jemand interesse haben ich nehme auch gerne Vorbestellungen an.

Ihr müßt natürlich erstmal nichts bezahlen erst wenn die Handys da sind ihr könnt aber auch vorbeikommen und das Handy persönlich abholen damit ihr seht das alles mit rechten Dingen zugeht.

Allerdings muß ich im Vorfeld sagen das ich nur versichert versenden werde und das sind in Deutschland 5.- pro Packet,ins Europäische Ausland ein wenig teurer.

Ein Onlineshop wird es auch geben alerdings dann teurer als eine Direktbestellung

Mit freundlichem Gruß

André

• Und was sollen die Dinger dann kosten!?

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Hallo,

die Preise sind je nach Modell zwischen 130.- und 399.-€,genauere Angaben erst nach Lizenzerhalt.

MfG.

André

• VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

130.- geht beim VK-2000 Los und 399.- hört beim VK-5000 und VK-7000 auf.
    Wobei das 5000 und 7000 erst offiziell im 4Q erscheint und dann auch noch nicht mit deutscher Software,die gibt es erst ab 2007.
    Allerdings sind die Maße auch nicht so berauschend wie bei den 2000,2010 und 2020.

Das VK 2020 ist mit Abstand das beste was VK-zu bieten hat.

MfG. André

• Original von Ike33

Zitat

ihr könnt aber auch vorbeikommen und das Handy persönlich abholen

Das wäre dann wo?

Informationen über die "asl gbr" würden mich auch noch interessieren. (Sorry, nicht persönlich gemeint. Aber wenn einer der größten Handy-Händler in D es trotz Lizenz wochenlang nicht gebacken bekommt, die Geräte an Land zu ziehen, wird man schon etwas mißtrauisch, wenn ein völlig unbekannter Händler so etwas verspricht.)

Wäre natürlich toll, wenn Du wirklich an Geräte herankämst!

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Also aus Erfahrungen, grad mit neuen "Händlern".

Erst die Ware haben (und in diesem Fall sogar ncoh die Lizenz), dann verkaufen :D
    Und ein paar Infos über Dein Unternhemen wären auch mal nicht schlecht.

• Was ist das für ein idiotischer Thread?

Du bist garantiert nicht der einzige Händler, der VK mobile vertreiben wird.
    Wenn Du die Geräte physisch in Deinem Lager hast, kannst Du Dich ja gerne nochmals melden.

• Bislang wurden die VK Handys immer importiert. Daher auch relative hohe Preise. Auf der CeBit gab es einen tollen Stand und jetzt gibt es bald die Geräte über die Deutsche Distribution. Also gehen die Preise schön nach unten und die Geräte sind superschnell lieferbar, weil sie in Deutschland beim Distributor lagern.

Ich habe die Geräte bislang oder auch jetzt noch importiert, bzw. über Importeure gekauft und kaufe bald über Deutsche Distributoren und passe dann auch die Preise an, sobald der Deutsche-Distributions-Wagen anläuft. ;)

Das werden dann so ziemlich alle anderen Händler auch tun. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!