Vk2000 Vk2010 Vk2020 Vk2100

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also gehen die Preise schön nach unten und die Geräte sind superschnell lieferbar, weil sie in Deutschland beim Distributor lagern.

wann wäre das denn ungefähr?
    ich würde mein vk 2000 ja lieber noch bei ebay verkaufen, bevor dir preise so stark fallen :D

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    ich würde mein vk 2000 ja lieber noch bei ebay verkaufen, bevor dir preise so stark fallen :D

Momentan kriegst Du wohl knapp 135,- bei eBay, denke ich. Ich denke mal, dass es bald neue 2000er deutlich unter 200,- geben wird. Aber auf genaue Preise warte ich und ohne genaue EK-Preise, poste ich noch keine neuen Preise.

• Zitat

Original geschrieben von mic83

Zitat von ike33:
    Ich bekomme in ca. 3 Wochen,wenn die Lizenz zum Verkauf da ist, die ersten 20 Geräte.

Andy :)

• VK2000 VK 2010 VK2020 VK2100

Hallo,

natürlich verstehe ich alle Mistrauischen Menschen.

Meine Firma ASL hat ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt/Main.Ich besitze auch noch eine andere Firma um allen Unklarheiten einhalt zu gebieten hier meine Addi. http://www.kuechenmontage-andre.de ich habe einfach meine prioritäten jetzt anders versteilt ihr könnt auch in Zukunft unter http://www.handystil.de (noch nicht ganz fertig) alls Handys einsehen mit Datenblättern etc.

Zu den Händlern möchte ich sagen das es in Deutschland nur 2 Cooperatinosverträge gibt und einen habe eben ich.
    Zu den Lizenzen,es ist die Schuld der Koreaner denn diese haben die Lizenzen zu spät für den Europäischen Raum beantragt,ich bin im persönlichen Gespräch mit Herrn Yoon und der sagte mir das es ca. 3 Wochen dauert.

Die Geräte sind schon da aber eben nicht die Lizenz.

Es werden auch nicht viele Händler dieses Gerät vertreiben,siehe letztes Jahr,waren auch weniger als 25 Geschäfte in Deutschland die es vertrieben haben.

Mit freundlichem Gruß

André

• Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass sich auf der CEBIT einige Händler mit VK in Verbindung gesetzt haben, jetzt wart' mal die 3 Woche ab und dann wird man sehen, wieviel Händler die Geräte im Produktportfolio haben, ich kann Dir versichern, es werden mehr als 2, 3 sein. ;)

• Zitat

Original von ike33
    Es werden auch nicht viele Händler dieses Gerät vertreiben,siehe letztes Jahr,waren auch weniger als 25 Geschäfte in Deutschland die es vertrieben haben.

Geschäfte oder Händler?
    30 von den 25 waren SMS-Shops...

Zwar ist Offenbach die falsche Mainseite :D , wäre aber zum Abholen für mich trotzdem :top:!

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• In einem punkt hat ike33 recht, die 4 von Ihm genannten Geräte sind die ersten Geräte die hier auf den Markt kommen, allerdings kommen die anderen, neueren, Geräte im Ausland schon bald, somit sind die Importeure dieses Jahr nochmal im Vorteil.

Ansonsten bei VK nachfragen:

VK Mobile Germany
    Ludwig-Erhard Str. 34
    65760 Eschborn
    06196/ 7611535

thalabel

• TSA

Hi,

vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden,ich bin kein Händler sondern Distributor.

Natürlich sollen so viele wie möglich das VK verkaufen darüber wäre ich doch sehr dankbar.

MfG. André

• thalabel die VK´s

Die Eschborner Adresse ist schon nicht mehr Aktuell der Mensch der den Laden dort schmeißen wollte hat schon wieder gekündigt !!!

Allerdings ist die nächste Stelle schon im Anlauf wird so wie es aussieht in Würzburg sein....ist aber noch nicht bestätigt also bitte nicht zuviel hoffen.

Eine Berichtigung mit 25 Geschäften meinte ich eigentlich Eigner der größte bist jetzt ist SMS-Michel aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern.

Es sind bis dato 711 Geräte am deutschen Markt davon über 500 VK-2000,wie gesagt das ändert sich ab diesem Jahr,freut euch mit mir und eins verspreche ich die ersten Geräte werde ich sofort an euch geben sofern Interesse besteht !!!

Gute Nacht

Ike33

André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!