mwi beim Sinus 720pa

  • Hallo!
    Ich habe das T-Sinus 720PA aber leider spinnt der Anrufbeantworter rum und vergisst ständig irgendwelche Nachrichten. Das Problem wurde hier ja auch schon behandelt, aber scheinbar gibt es keine Lösung dafür. Also habe ich mich entschieden die Mailbox meines VOIP Anbieters zu verwenden. Klappt auch alles wunderbar, nur bekomme ich das MWI Signal nicht zum Telefon übermittelt. Ich habe die Fritzbox, die blinkt auch fleißig wenn Nachrichten auf meiner Mailbox sind. Die Funktion, das das analoge Telefon bei neuen Nachriten klingelt geht auch, nur mein ISDN Telefon T-Sinus 720PA blinkt nicht bei neuen Nachriten. Hacken bei den ISDN Einstellungen von der Fritzbox „Mailboxbenachrichtigungen weiterleiten (MWI)“ ist auch gesetzt, geht aber trotzdem nicht. Beim wählen der *694* bekomme ich einen Anruf wo mir die Anzahl der Nachrichten angezeigt wird. Aber das sollte ja auch automatisch übermittelt werden und in der Anruferlist stehen, oder? Laut Anleitung des Telefons kann es MWI Signale der T-Netbox auswerten. Die der Fritzbox müssten dann doch eigentlich auch gehen, oder muss ich noch etwas einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!