Hallo,
ich hab eine O2 Card bestellt und bei Ebay ein Simlookfreies Siemens c75 bestellt. Wie kann ich die voreingestellten Vodafon optionen löschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab eine O2 Card bestellt und bei Ebay ein Simlookfreies Siemens c75 bestellt. Wie kann ich die voreingestellten Vodafon optionen löschen?
... dann weißt Du jetzt, warum das Telefon so günstig war.
Wenn Du die Einstellungen (z.B. GPRS-Config, MMS-Einstellungen etc.) meinst, dann kannst Du die einfach neu vornehmen.. Meist kommen die Einstellungen per SMS oder sind auf der o2-Seite zu finden.
Wenn Du auf das Branding ansprichst, das kann man nicht so einfach komplett entfernen. Z.B. gibt es fest verdrahtete Softkeys in wunderbarem rot. -> Pech gehabt.
Guck Dir doch mal genau an, was Du ändern möchtest und frag im Siemens-Fourm nach, die kennen sich besser aus. Ich vermute aber mal, dass die wirklichen Problemlösungen mit dem Einspielen von Fullbackups unter zuhilfenahme von noname Datenkabeln zu lösen sind. Solche Eingriffe sind hier im Forum allerdings nicht zu diskutieren (-> Nutzungsbedingungen) und sind gerade für unerfahrene Nutzer nicht ungefährlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!