WM Planer fürs Handy?

  • Ärger mit WM Mobil 2006


    Ich zitier' mich mal selbst: Wer von euch benutzt noch dieses Programm?

    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Es gibt etwas neues: WM mobil 2006 von Resco, erhältlich in Deutsch bei Smartsam.de.


    Das gibt's sowohl für Symbian S60 und UIQ als auch für Windows Mobile. Bislang war ich ganz zufrieden damit und fand mein Geld gut angelegt. Bis zum Beginn der Spiele ...


    ... denn seit Samstag morgen lässt sich WM Mobil 2006 nicht mehr updaten! Entweder kommt eine Fehlermeldung á la "Herunterladen fehlgeschlagen: Beschädigt" oder der Kontakt zu den Servern von Pocketland/Resco kommt gar nicht erst zu Stande ("warte auf Antwort von ...").


    Wer hat die selben Probleme und/oder bereits eine Lösung dafür? Die Online-Updates der Ergebnisse und Statistiken sind ja wohl das wichtigste an dem Programm. Ich hab schon Smartsam/pdassi angeschrieben, aber übers Wochenende hat sich da niemand gemeldet :(


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Beim Planer von Spieleplaner.ch vermisse ich die Tabellen. Hat die jemand gefunden oder gibt es die wirklich nicht? Das wäre ja ein echtes Manko in diesem Planer.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Yahoo! bietet auf den offiziellen FIFA Seiten eine Software für Nokia S60 und Ericsson Geräte zum kostenlosen Download an: http://fifaworldcup.yahoo.com/…a06_mobile_matchcast.html


    Neben Matchcasts, News etc. hat das Programm auch einen Planer, der ständig mit Ergebnissen aktualisiert wird.


    Lt. Website hat die Software noch Beta Status. Vielleicht liegt es daran, daß beim Start der Countdown zur WM noch 25 Tage vermeldet und daß ich mehrfach nach einer Internet Verbindung gefragt werde. Kann aber auch mit einer Inkompatibilität zu Symbian 3rd Edition liegen. Funktioniert aber sonst ganz gut.


    Grüße,
    JDVF

  • Zitat

    Original geschrieben von jdvf
    Lt. Website hat die Software noch Beta Status. Vielleicht liegt es daran, daß beim Start der Countdown zur WM noch 25 Tage vermeldet und daß ich mehrfach nach einer Internet Verbindung gefragt werde. Kann aber auch mit einer Inkompatibilität zu Symbian 3rd Edition liegen. Funktioniert aber sonst ganz gut.


    Grüße,
    JDVF


    Der Countdown zählt bis zum Finale, nicht bis zum Beginn der WM ;)


    Aber sonst merkt man dem Programm das "Beta" noch ganz schön an. Ich verwende es hin und wieder, und manchmal werden - trotz funktionierender Online-Verbindung - die Daten nur teilweise oder gar nicht aktualisiert, selbst wenn man 5 - 10 Minuten wartet. Dann hilft nur noch ein Beenden und Neustarten des FIFA Matchcast. Wenn das Ding allerdings fertig und ausgereift ist, wird es sicher richtig gut. Die Beta ist vielversprechend, was die Funktionalität angeht. Daher freue ich mich schon auf die WM 2010 :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von totti4ever



    edit:
    hmm ... also da steht 2 Minuten lang "download" und nichts tut sich, hat schon wer erfolgreich upgedated?


    bei dem von spieleplaner.ch passiert bei mir leider auch nix.
    Der lädt und lädt und bringt ne Fehlermeldung :(
    S/// W800i


    und der von der FIFA funzt bei mir auch nicht....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!