WM Planer fürs Handy?

  • Hi Leute,


    vielleicht hab ich einfach falsch gesucht aber gibts sowas wie einen WM Planer fürs Handy? Ich suche sozusagen ein kleines Applet, dass mir anzeigt wann wo welche Spiele sind, in das ich die Ergebnisse eintragen kann usw.


    Es gibt sicher irgendne Lösung über die Kalenderfunktion aber ich suche was eigenständiges.


    Danke für eure Hilfe!



    MfG DerHocker


    [EDIT] Das Applet sollte möglichstauf meinem K750i laufen...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Gibts bislang wohl wirklich immer noch nicht. Das Thema hatte ich aber vor geraumer Zeit schonmal in einem anderen Forum angeregt und ein Entwickler wollte das bei Gelegenheit auch umsetzen..


    Sollte von der Seite also noch rechtzeitig was kommen geb ich natürlich auch gern hier im TT bescheid.. oder Ihr schaut auf der Website des jenigen selbst nach.. http://www.corpris.de/

  • Nur noch 51 Tage bis zur WM...


    gibts inzwischen was Neues? :confused:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Nächstes Mal ein bisschen länger selber suchen!
    http://www.mobile-mir.com/en/MobileLigaManager.php
    Hab's noch nicht getestet, aber es sollte auf dem K750i laufen. Die Ligen musst Du vorher mit "Liga Manager Free '98" unter Windows erstellen (sehr gutes Programm), aber das steht auch noch auf der Seite.
    Den Link hab ich übrigens im k700-forum.de gefunden, das Thema geht hier weiter.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Nächstes Mal ein bisschen länger selber suchen!


    Und wo ist dort ein WM-Planer?
    Sorry, einfach nur rumschimpfen ist echt nicht das wahre...


    Das Ding auf der Seite kann nur Ligen verwalten, keine WM Gruppen und KO-Systeme.


    Gruß
    Veit

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Das frag ich mich auch!


    Ich kenne den LigaManager und benutze ihn selbst aber zur WM Planung ist er nicht wirklich geeignet.


    MfG DerHocker :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Servus,


    Bei handango.com findet sich ein echter WM-Planer: Klick mich
    Dazu braucht man allerdings Flash Lite von Adobe bzw. vormals Macromedia: Klick mich auch


    Ansonsten sieht das allerdings ganz gut aus, mit 7.99 für den Flash Lite 2 Player und 3.50 für den Planer jedoch nicht gerade günstig. Einfach wäre wohl, eine Excel-Tabelle zu nehmen und die mit QuickSheet, was ja meist vorinstalliert ist, zu benutzen.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Und wo ist dort ein WM-Planer?


    Sorry, ich hab nur den Thread dort gelesen, da stand etwas von LigaManager fürs Handy, den man auch für WM-Gruppen benutzen kann. Natürlich gehen KO-Runden leider nicht. Aber das ist auch das Problem beim Liga Manager 98 für Windows, den ich sehr oft und gerne benutze - für WM-Gruppen allerdings schon.


    Hm, die Excel-Tabelle und ein kleines Tabellenkalkulations-Midlet wären doch auch eine halbwegs brauchbare Lösung. Man muss nur eine geeignete Tabelle erstellen, die bereits die Gruppenstände berechnet.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Also ich hab auch schon gesucht, aber nix gefunden. Jetzt bastel ich mir nen eigenen in Java, daran werdet ihr teilhaben können, wenn er fertig ist :top:


    Mir fehlt momentan jedoch noch ein konkretes Design, für Ideen wäre ich dankbar

  • Such mal in diesem Forum nach "EM" oder "EM-Planer". Da findest Du einen Link auf ein Midlet für Smartphones. Das Foto dort finde ich gut, so könnte man es umsetzen. Wenn Du Interesse hast, können wir uns auch per PN austauschen - ich programmiere auch gerne MIDlets, hab aber für einen kompletten WM-Planer nicht so die Zeit. Mit Ideen und Vorschlägen könnte ich allerdings dienen.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!