WM Planer fürs Handy?

• Es gibt etwas neues: WM mobil 2006 von Resco, erhältlich in Deutsch bei Smartsam.de.

Look & Feel gefallen mir gut, und Online-Updates gibt's automatisch dazu - so muss man schon nix von Hand eintragen. Übrigens: Wer einen guten Datentarif hat, dürfte auch mit der offiziellen FIFA-Seite für Handy & Smartphone zurecht kommen. Einfach mal >>fifa.com<< in den Browser (Opera/Mini, Netfront oder interner Nokia Browser) eingeben und angucken :top:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo,

gibt es auch einen kostenloses WM Planer für JAVA Handys wie das Nokia 6230. Da bringen mir leider die ganzen Symbian Dinger nichts.
    Ich will auhc keine großen Zusatzinfos. Online Update wäre nett, muss aber nicht sein, wenn ich alles per Hand schön eintragen kann.

Vielen Dank für jede Info.

Frank

• Hier oder hier ...
    die beiden hab ich gefunden, wobei ich letzteres irgendwie besser gemacht finde. Auch, wenn ersteres die Kader dabei hat, da sind dann doch einige Fehler bei und aussehen tut des andere auch besser. NUr geht momentan die Updatefunktion net, vllt. gehts ja erst mitm ersten Spiel, ka ^^

• Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Das zweite sieht wirklich schöner aus und Online Update geht ja auch nur mit der registrierten Version beim ersten.

• Habe ich noch nicht probiert, aber ich wüsste nicht, was die updaten wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!