Hallo,
suche ein Angebot für zwei Freunde, welche jeweils einen Base mit 12-monatiger Laufzeit und Handy möchten.
Dafür kämen ein Nokia 6230i und ein Nokia 6111(Slider). Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruß Paul
psh3875@hotmail.com oder 0177-3240219
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Angebot für zwei Freunde, welche jeweils einen Base mit 12-monatiger Laufzeit und Handy möchten.
Dafür kämen ein Nokia 6230i und ein Nokia 6111(Slider). Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruß Paul
psh3875@hotmail.com oder 0177-3240219
Nokia 6111 schwarz mit BASE24 AG frei und Gerät nur 69,99
Nokia 6111 schwarz mit BASE12 AG zahlen und Gerät 149,99
Original BASE, kein Provider!
Base
und mit dem Nokia 6230i ?
Habe ich gerade nicht so nen ganz supertollen Preis, aber original BASE!
BASE 12 149,99
BASE 24 89,99
Du hast schon eine e-mail.
Base 12
Hallo Sascha,
bei Ebay gibt´s das Nokia 6230i für 0 € mit einem 24-monats Vertrag... auch original Eplus Base, ohne Provider - mach mal ein realistisches Angebot...
Danke Paul
Deshalb habe ich ja auch gleich die Preise weggelassen, weil ich die 6230i nicht so preiswert habe.
Das 6111 für 69,99 ist doch echt ganz gut. :cool:
Mein niedrigster Preis beim 6230i wäre 49,99. Darunter sehe ich mit Original BASE keine Chance. Und es wäre eigentlich für mich nen Minus-Geschäft bei dem Preis.
Base
Also Sascha,
wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.
Gruß Paul
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von Paul-30
Also Sascha,
wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.
Gruß Paul
Sorry, aber da sehe ich keine Chance beim 12er. Würdest Du auch andere Geräte nehmen?
Base
Danke für das Angebot,
es besteht jedoch nur Interesse an zwei "12-Monats-Verträgen" und mit Mobilcom habe ich bislang keine guten Erfahrungen machen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!