2 mal BASE (12 Monate) mit Handy gesucht

  • Hallo,


    suche ein Angebot für zwei Freunde, welche jeweils einen Base mit 12-monatiger Laufzeit und Handy möchten.


    Dafür kämen ein Nokia 6230i und ein Nokia 6111(Slider). Wie hoch wäre die Zuzahlung?


    Gruß Paul


    psh3875@hotmail.com oder 0177-3240219

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Nokia 6111 schwarz mit BASE24 AG frei und Gerät nur 69,99


    Nokia 6111 schwarz mit BASE12 AG zahlen und Gerät 149,99


    Original BASE, kein Provider!

  • Habe ich gerade nicht so nen ganz supertollen Preis, aber original BASE!


    BASE 12 149,99


    BASE 24 89,99


    Du hast schon eine e-mail. ;)

  • Base 12


    Hallo Sascha,


    bei Ebay gibt´s das Nokia 6230i für 0 € mit einem 24-monats Vertrag... auch original Eplus Base, ohne Provider - mach mal ein realistisches Angebot...


    Danke Paul ;-)

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Deshalb habe ich ja auch gleich die Preise weggelassen, weil ich die 6230i nicht so preiswert habe. :D


    Das 6111 für 69,99 ist doch echt ganz gut. :cool:


    Mein niedrigster Preis beim 6230i wäre 49,99. Darunter sehe ich mit Original BASE keine Chance. Und es wäre eigentlich für mich nen Minus-Geschäft bei dem Preis.

  • Base


    Also Sascha,


    wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.


    Gruß Paul ;-)

    Habt euch lieb TT´ler ;)

  • Re: Base


    Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    Also Sascha,


    wenn du zwei Base mit 12 Monaten Laufzeit und jeweils 49 incl. Versand anbieten kannst, dann kommen wir ins Geschäft.


    Gruß Paul ;-)


    Sorry, aber da sehe ich keine Chance beim 12er. Würdest Du auch andere Geräte nehmen?

  • Base


    Danke für das Angebot,


    es besteht jedoch nur Interesse an zwei "12-Monats-Verträgen" und mit Mobilcom habe ich bislang keine guten Erfahrungen machen können.

    Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!