Entscheidungshilfe Nokia 6233 vs. Motorola RAZR V3i vs. SE W800i

• Hallo könnt ihr mir helfen,

habe momentan das Nokia 6230 und stehe kurz vor der Vertragsverlängerung!

Bin von den Berichten vom 6233 total begeistert!
    Soll ja Ende Juni kommen; was denkt ihr was es subventioniert kosten wird!?

Das Motorola V3i klingt aber auch ganz gut und hatte ich schon in den Händen
    Bekomme ich subventioniert für ca. 50€!

Was haltet ihr vom SE W800i, subv. für ca. 90€

Soll ich noch so lange auf das 6233 warten?
    Sind die subv. Preise gut bzw. ok.?

Tausend Dank für eure Hilfe,

Gruß Marcsue

• Wie hoch ein Handy subventioniert wird hängt ja immer von der Art deines Vertrages ab...
    und dass das 6233 teurer ist wenn es frisch auf den markt kommt als ein w800i dass schon länger auf dem Markt ist wird ja auch klar sein... wie hoch der Preis des 6233 ist mit vertag ist ja alles spekulation und ich kann mir nicht vorstellen ob dich das weiter bringt.
    Ich find die Auswahlmöglichkeiten eh etwas komisch: Fashion-Klapphandy vs. Walkmanhandy vs. Businesshandy... Wie war das mit dem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen?

• Ich habe die Threads Nr 2 und 3 mal gelöscht und diesen hier in das richtige Unterforum verschoben.;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Birnen & Äpfel

Habe einen ePlus Time & More 100 Tarif

Schon klar das mit den Birnen und Äpfeln!

Alle haben eine Kamera drin, die ich beim 6230 bisher wenig wegen der schlechten Qualität genutzt habe!

Alle haben eine mp3 Funktion die ich zu 50-60% nutze!

Alle schauen auf ihre weise sehr gut aus.

Ich bin Nokia Fan! - Habe also keine Ahnung von Motorola und Sony Ericsson

Lohnt sich also die Warterei!

Trotzden Danke

Gruß Marcsue

• Also ich persönlich würde warten. Aber das musst du letztendlich selbst entscheiden. Les dir doch mal die Postings zum Thema 6233 bei der Cebit und was die User dazu meinen, die es schon getested haben oder zumindest kurz in der hand ;) Was ich bisher so gelesen habe soll es ja echt top sein :top:
    Über sony Ericsson würde ich auch nix schlechtes sagen. Dagegen bei Motorola schon aber muss man halt alles für sich entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!