Alternativen zum N80 gesucht

• Hallo zusammen

Ich warte schon einige Zeit auf das Nokia N80. Langsam hängt mir das echt zum Hals raus :(
    Nun suche ich eine Alternative.

Folgende Merkmale sind wichtig:

- UMTS (HSDAP wäre noch ein Leckerli)
    - wenn möglich EDGE
    - Frontside-Cam für Videophonie
    - scharfes (und wenn möglich grosses) Display
    - Multimediafunktionalität
    - Office-Funktionen
    - Bluetooth (wenn möglich auch Infrarot)
    - Speichererweiterung muss möglich sein
    - Kamera sollte sich im Bereich von 2MP oder mehr bewegen und möglichst gute bilder aufnehmen
    - möglichst angenehme Haptik (evtl auch noch gute Optik)

Unwichtig sind mir:
    - Die Qualität der Lautsprecher
    - Akkulaufzeit (also etwas über einem Tag wäre schon nett ;) )
    - der Preis
    - das Gewicht

Wie gesagt, wenn möglich sollte es schon verfügbar sein. Sonst warte ich halt auf das n80 im Juni/Juli. Allerdings wäre es auch vorstellbar das ich mich hier in ein angekündigtes Überhandy verliebe und auf dieses anstelle des N80 ungeduldig warte *smile*

Danke schon jetzt :top:

• Hallo,
    mit den momentan verfügbaren modelle der N-Serie dürften doch all deine Bedürfnisse gedeckt sein? MDA Pro?

Gruß Basti

• Ich warte auch sehnsüchtig auf das N80. :(
    Hoffentlich ist der Slider aber nicht so faulig wie beim 6280... :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde dass es momentan keine wirkliche alternative zum N80 gibt. Gut, es hat einige macken aber is z.Z. wirklich eines der besten Telefone auf dem deutschen markt.....
    Muss leider auch noch drauf warten bis es Vodafone anbietet

MFG
    Pooler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!