Bildmitteilungen beim S100?!

• Guten Abend an Alle!

Habe folgendes Problem: ´Ne Freundin hat mir per Nokia-Handy eine Bildmitteilung geschickt - soweit alles schön.

Ich kann sie auch ansehen, allerdings kann ich das enthaltene Bild weder speichern, noch kann ich die Nachricht weiterleiten.

Was mache ich falsch - oder funktioniert das bei Samsung überhaupt nich?

Vielen Dankt für die Antworten im voraus!

• Habe es selber getestet (allerdings von einem T68i aus) und du musst einfach zu Punkt 7 - Objekte wählen, dort kannst du das Bild dann speichern ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• @ Samsung-Forever

Danke für Deine Antwort!

Leider habe ich unter "Optionen" nur 4 Sachen zur Auswahl: Löschen, Textantwort, Rückruf, Nr. ausschneiden.

Keine Ahnung wieso, aber es ist so!

Schade, dann gibt es wohl keine andere Möglichkeit...

Trotzdem Danke!!!

• Re: Bildmitteilungen beim S100?!

Hallo !
    sorry ,ich weiß zwar nicht ,wie das bei dem S100 ist ,aber bei meinem T 100 kann ich die Bildmitteilungen Speichern und auch weiter Versenden !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• EMS Nachrichten meine ich nicht, Nokia unterstützt bekanntlich ja gar kein EMS.

Ich weíß echt nicht wo dran das liegt, dass ich dieses Problem habe.

Könnte es vielleicht sein, dass es ein Betreiberlogo ist?

Meine Bekannte kann mir auch nicht erklären was sie gemacht hat - sie hat absolut keinen Plan von Handys. Sie denkt nur: OK, da habe ich ein Bild und das schicke ich weiter...

Vielleicht wäre jemand so nett, und schickt mir mal eine Bild-Nachricht, die er auch speichern kann usw.

Handy-Nr gibt es per "Private Nachricht".

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!

P.S.: Schaut aber bitte auch noch mal auf meinen anderen Thread: "Rufnummer in SMS einfügen beim S100"

• habe das gleiche Problem wie du auch ....ich kann es nicht speichern und habe auch nur 4 optionen zur Auswahl...:confused: :confused: :confused:

• Hi,

Bekanntlich unterstuetzt T100 SmartMessage von Nokia Format, deshalb funktiert Weitersenden problemlos.

Aber S100 ist mit EMS ausgestattet, was Nokiabilder angezeigt wird, aber nicht weiter Senden kann.

MfG

dogil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!