Moin zusammen,
Habe da mal eine Frage, hat schon jemand mal was mit der o.g. Firme gemacht? und wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
Habe da mal eine Frage, hat schon jemand mal was mit der o.g. Firme gemacht? und wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Thomas
Der Inhaber - lt. eigener Aussage - ist TT Member und die Suche nach "Trend-phone*" findet auch einige Treffer.
Cheers
Laubi
Hi
Trend-Phone ist auch bei Ebay aktiv, ich habe vor ca. 16 Monaten einen Vertrag über Trend-Phone abgeschlossen.
Die Abwicklung war sehr schnell und korrekt.
Habe mir die Bewertungen bei ebay auch mal auszugsweise angesehen sollte also nichts schief gehen... Frage nur weil ich seid knapp 2 Tagen auf eine Mail-Antwort warte
Hat sich hier etwas getan, ist trend-phone seriös? Ist jemandem etwas positives oder negatives aufgefallen?
Der Laden macht per pn fast unrealistische Preisangebote...
Moin,
meinst Du mich mit der PN Nachricht?
Hatte in letzterzeit nicht geschrieben, meine letzte hier war von März...
Ich kann nur Positives vermelden, hat bei mir alles geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!