Wie stelle ich GPRS beim Nokia 6230i für ERA GSM ein?

• Hallo!
    Ich bin momentan in Polen und habe mir geswegen eine ERA TAK TAK Prepaid Karte geholt. Ich habe hierzu mein Nokia 6230i ... aber wie kann ich den nun GPRS einstellen? Ich kriege es einfach nicht ... die Daten die ich im Internet gefunden habe gehen nicht, dann kommt die Meldung dass GPRS nicht gestartet wurde ...

Ich habe diese Daten versucht: http://www.logosik.pl/autokonfiguracja.php

Eine SMS kommt leider NICHT an ...für Automatische Einstellungen ...

• Du könntest es ja auch mal bei Nokia versuchen? Die sind meist auch ein guter Ansprechpartner, wenn man ein Telefon ihrer Marke benutzt... :D

Was allerdings auch noch sein kann: GPRS ist nicht freigeschaltet für Deine Karte. Wie das dann erledigt werden kann? Da könnte ich persönlich wohl nur im ERA-Laden oder bei der Hotline nachfragen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• *132*2*1# eingeben, dann die grüne Taste drücken. Die Aktivierung dauert mehrere Stunden und wird per SMS bestätigt.

• Hi!
    Ich glaube das ist es!
    Es scheint wirklich nicht aktiviert zu sein ...

Ich werde wohl mal in einen Shop von denen fahren ...

ViP
    Leider kennt ERA GSM deinen Befehl nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!