Hallo Händler
Wie oben geschrieben brauche ich 1 oder zwei UMTS Router ohne Vertrag. Hat sowas jemand zu einem günstigen Preis lagernd?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler
Wie oben geschrieben brauche ich 1 oder zwei UMTS Router ohne Vertrag. Hat sowas jemand zu einem günstigen Preis lagernd?
Kannst Du da die Box von o2 nehmen? Surf@Home.
Zitat
Ohne Vertrag liegen die gerade bei 310,- und sind verfügbar.
Was hälste denn von dem?
http://www.geizhals.at/deutschland/a184259.html
Anmerkung: Das ist nur ein Link zu Geizhals.at, ich habe mit dem Angebot nichts zu tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Was hälste denn von dem?
http://www.geizhals.at/deutschland/a184259.html
Anmerkung: Das ist nur ein Link zu Geizhals.at, ich habe mit dem Angebot nichts zu tun.
Das ist ja cool! Ich habe sowas noch nie benutzt. Aber man steckt da die SIM-Karte rein und hat dann WLAN / LAN.
Ich frage gerade mal div. Großhändler nach diesem Teil.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Das ist ja cool! Ich habe sowas noch nie benutzt. Aber man steckt da die SIM-Karte rein und hat dann WLAN / LAN.
Ich frage gerade mal div. Großhändler nach diesem Teil.
naja ganz so ist es nicht... Man muss schon noch ne Datenkarte besitzen... Der ist zusammen mit Vodafone entwickelt worden. Vodafone vertreibt das Gerät auch. Aber ich bin der Meinung, das jede Datenkarte funktionieren sollte. Also Eplus und auch O2 und ebenso T-Mobile
Ach so, das Teil hat also nen PCMCIA Slot?
Ich habe jede Menge UMTS-PCMCIA Karten hier.
Aber man könnte dann ja auch fast wieder nen PCI-Adapter nehmen und einen PC quasi als Router nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe jede Menge UMTS-PCMCIA Karten hier.
Mit dem VF-Router gehen auch andere Netze und folgende Karten:
VF Option UMTS/GPRS (Colt)
Novatel Merlin U530 und U630
VF Option UMTS/GPRS Mobile Connect 6250
und die jeweils baugleichen T-Mobile Varianten
Die VF Option HSDPA/UMTS/EDGE 6275 wird derzeit NICHT unterstützt, aber da soll im März noch ein FW Update für diesen Router (WRT54G3G) kommen.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!