Wahl-o-Mat für die Landtagswahlen ist online!

• Überall gleiche Partei...und es ist zum Glück auch die Partei, mit der ich am meisten sympathisiere...

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein, das war's nicht. :D
    Aber lassen wir das - ist wirklich ein paar Nummern zu subtil - sorry wegen des OT-Ausflugs. ;)

Carsten

Wahlzettel aus Papier? Brennholz? Wahlzettel zum Verbrennen? Zu viel Holzverschwendung?

Wahrscheinlich bin ich auf dem Holzweg! :D

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Überall gleiche Partei...und es ist zum Glück auch die Partei, mit der ich am meisten sympathisiere...

Ohh, bei mir irgendwie gar nicht... :eek:
    Muss ich mir wohl noch einen roten Pulli über mein schwarzes T-Shirt ziehen...?! :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also dann muß ich am 26. 3. wohl auch alle ankreuzen.

Könnte aber nach hinten losgehen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...Muss ich mir wohl noch einen roten Pulli über mein schwarzes T-Shirt ziehen...?! :D ...

:D Na dann mach mal...

Bin aber trotzdem gespannt wie die LTW in den drei Ländern ablaufen werden...

Oettinger marschiert ja in BaWü auf die absolute Mehrheit zu...das wird dann wie hier in Bayern, wo die Christlich-soziale Einheitspartei..äh..Union herrscht.

Und ob durch den Einzug der WASG Rot-Gelb in RLP beendet wird und dadurch eine weitere GroKo auf Landesebene ensteht...

Und ob es bald wieder ein Rot-Rotes Bündnis in SAN geben wird...oder ob sich Schwarz-gelb halten wird?

Fragen über Fragen, auf die wir bald eine Antwort bekommen werden (26.03).

Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• In RLP bleibt es nach den letzten Umfragen so wie es ist. Ist auch eigentlich was Besonderes von der einzigen sozialiberalen Koalition regiert zu werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Oder du hast ein Brett irgendwo vor ..;)

Sorry, wenn mich OT in diesem Thread nur lustig mache. Aber es gibt ja schon eine Reihe Wahl-o-mat-Threads hier (wer macht die eigentlich immer auf?), aber es kann doch nicht der Sinn sein, dass hier alle stolz ihre Wahl-o-mat-Ergebnisse präsentieren. Das liest doch keiner, mir (jetz mal ich als Allgemeinheit ;) ist doch egal, was bei anderen rauskommt.

Stattdessen kann man ja lieber in einem anderen Thread inhaltlich über eines der anstehenden Themen diskutieren - obwohl solche Threads ja leider häufig auch entgleisen ... :rolleyes:

So ist das hier .., Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wahlzettel aus Papier? Brennholz? Wahlzettel zum Verbrennen? Zu viel Holzverschwendung?

Bist Du - und Gags, die man erklären muss, waren schlecht.
    Damit dennoch Ruhe ist:
    Mein Gedanke war, dass ich in Zeiten steigender Holzpreise keine Lust habe, vor jeder Wahl einen neuen Schreibtisch zu kaufen, weil mein Urtrieb mich das Ding auffressen lassen hat... ;)

Aber um auch noch was Sinnvolles zum Thema beizutragen:
    Klasse gelöst ist der kostenlose Download des Wahlomats für Handys mit Java-Client. Das gab's IMHO bei früheren Wahlen noch nicht.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!