Fragen zu vodafone zuhause option

• Hallo erstmal! Ich hab da noch ein paar Fragen zur Vodafone Zuhause option: Ich habe heute Abend diese Option gebucht. Habe auch gleich die festnetznummer mittels SMS zugeteilt bekommen. jetzt meine fragen: Ich habe in SL75 von siemens, zeigt dieses mit der "alten" meiniger SIM Karte den bereich an? Und wenn ni´cht, ist dann mit der neuen SIM Karte die man dann anscheinend zugesendet bekommt das SL75 kompatibel? Vielen dank für Eure Mühe!

• Hallo,

kompatibel ist das SL75! Nur wird auf der linken Softkeytaste immer angezeigt, daß du eine neue Nachricht erhalten hast! Hab schon mehrmals bei Siemens und Vodafone nachgefragt! Aber leider ohne Ergebnis. Da muss man wohl damit leben!

Gruß dengel

• Also mit deiner alten karte wird das garantiert nicht angezeigt.
    Aber wieso wurde das bei dir sofort eingestellt und ich muss warten bis mein Rechnungszyklus vorbei ist? :confused:
    naja....
    weiss jemand ob die neue Karte mit dem Alcatel ot 853 kompatibel ist?

• Normalerweise kann Vodafone alle Optionen im laufenden Rechnungszyklus aktivieren und deaktivieren, sogar Tarifwechsel sind kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!