Samsung X700, Warum gibt es keine Erfahrungsberichte ?

• Hallo an alle,

ich bin neu hier, aber ich lese schon lange mit. Wieso gibt es keine Erfahrungsberichte , Meinungen wie Pro oder Contra über das X700 ? Oder sind alle so zufrieden damit ?

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Hallo,

wenn man sich nicht von der technisch unbrauchbaren Mode verleiten lässt das ein Handy immer klappbar oder oder zusammen schiebbar sein muss...dann ist das Samsung SGH-X700 ein super Handy. Ich habe es auch und muss sagen das es für mich zurzeit das beste Handy überhaupt ist.

Es hat im Gegensatz zu SonyEricsson ein klares und sehr gutes Menü. Das Gehäuse ist super verarbeitet und knirscht absolut nicht, da kann sich Nokia ein Beispiel dran nehmen. Die Sprachqualität ist sehr gut und die Ausstattung mehr als ausreichend. Top!

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

Snoopyracer

Ja ich habe es auch seit zwei Tagen. Bin bis jetzt voll zufrieden. Also ich hatte bis jetzt kein Handy das besser verarbeitet war. Und von der Ausstattung ist es auch Top. Mehr braucht man eigentlich nicht wirklich.
    Mich hat es nur gewundert, das es nicht soviel Information darüber gibt....anscheinend sind alle die es haben zufrieden damit
    :D

Gruß

• Da kann ich mir nur anschliessen....klein, aber fein. Aber die Verbreitung hält sich wirklich in Grenzen...

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Hab mir auch vor das handy zu kaufen , sieht sexy aus *g*.

Habe ne frage an die die es besitzen.. habt ihr auch eine Tasche?
    Ne art Etui um das handy rein zu tun, damit man es an die hose klippen kann oder so? Weil ich finde handys ohne klapp und slide zeugs auch etwas besser, aber hier ist es schon fast ein MUSS, ein etui zu haben da ja schon etwas arg schnell abnutzungs erscheinungen auftretten, sei es am display oder wo auch immer.

Klapp handys sind ja immer etwas geschützt eigentlich.

Mobilezone

Meine erste anlaufstelle für handys in der schweiz :-).

Scrollt ihr nach unten sehr ihr..

"Zubehör "Samsung SGH-X700""

Is aber nix zu sehen.. Gibt es den keine Zubehöre für das X700? Gibts kein etui/tasche weis das jemmand??

hm, das handy scheint wohl auch nicht mal samsung zu interessieren *ggg*.

• Hallo,

Also ich benutze keine Tasche für mein Handy. Hatte ich auch nie für meine Handys. Wozu ? Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn dann ein paar Kratzer draufkommen ist es auch egal. Hauptsache es funktioniert....:)

Auf jedenfall bin ich voll zufrieden mit dem Teil. Sieht auch noch richtig schick aus..

:top:

Gruß

• Salü,

Wozu? Weil es n nutzgegenstand ist und ich den "gebrauchen" will auch noch n paar monate später :-p.
    Ne weiste ich bin eben jemmand der wert auf seine materielen sachen legt, klar ist ein handy ein nutzgegenstand, und genau darum will ich ein etui oder wie das heisst ;-). Wäre es kein nutzgegenstand, öm.. etwas vom mcdonalds zum beispiel oder so. DANN wäre es MIR egal :-p.

Ne ich bin einfach jedesmal froh, wenn mein handy zu boden fählt ,es aber in nem etui war :-).
    Oder wenn in einem restaurant was drauf geschüttet wird und es zum glück im etui war etc.

Das handy sieht einfach zu edel aus, hasse das immer wenn es nach paar tagen so dreckig ist *g*.

Mein kumpel zum beispiel, hat in 5 monate 3 handys gekauft, da sie in diesem heim bei dem er wohnt, IMMER gestohlen wird. Er legts aber auch nur auf sein nachttischchen und fast jede woche kommt er einmal zu mir. Und jammert eins runter von wegen was für arschlöchert dort wohnen *g*,dabei passt er so gut wie GAR nich auf sein zeug auf.
    Solche geschichten find ich immer wieder witzig :D

In diesem belange bin ich sogar sooo "pingelig", das ich diese abzieh schutz folien auf dem display etc, erst nach 3 monaten oder später ab ziehe *g*.

Ne du, für jemmand der viel unterwegs ist wie ich,für den ist ein etui pflicht du :-).

mal sehn vieleicht haben die auf der samsung page was

• Wie heißt nochmal das Zeug was Du rauchst?

Solltest damit aber so bald wie es nur geht aufhören ( *g* ) !

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wie heißt nochmal das Zeug was Du rauchst?

Solltest damit aber so bald wie es nur geht aufhören ( *g* ) !

Das gleiche dachte ich auch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!