Samsung X700, Warum gibt es keine Erfahrungsberichte ?

• Hallo zusammen !

Kann man beim X700 EIGENE MP3-Töne für das SMS-Signal einstellen ?

Funktionieren Vibration und Klingeln GLEICHZEITIG ? (Beim D600 geht das ja wohl nicht bzw. vibriert es erst ohne klingeln.)

Kann man die MITTLERE Navigationstaste selbst belegen ? Anscheinend ist die ja mit WAP belegt und so ist die Gefahr ja groß, unbeabsichtigt ins WAP zu gelangen.

Danke !

• Hallo,

realx

zu 1-> Nein
    zu 2-> Nein

zu 3-> Nein, aber du kannst eine üngültige Webadresse angeben und so kommst du nicht ins internet wenn du aus versehen draufdrückst.

Gruß

-> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

• Zitat

Original geschrieben von FRED3011
    zu 3-> Nein, aber du kannst eine üngültige Webadresse angeben und so kommst du nicht ins internet wenn du aus versehen draufdrückst.

Ähm, ich hab ja keine Ahnung von Surfen am Handy, weil ich es Wucher find, aber:
    Bei einer ungültigen Webadresse à la "wwf.holland.dex" oder so würde er doch trotzdem ins Internet gehen und die Anfrage nach dieser Internetseite losschicken, oder nich???

Meinst Du nicht viel mehr einen ungültigen Webzugang oder sowas?!

• Steht doch schon da. Einfach in den WAP Einstellungen eine ungültige Startseite eingeben die es nicht gibt und gut ist es. Dann kommt ja auch keine WAP Verbindung zustande. Evtl. noch den Proxy mit Nullen angeben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!