Probleme mit IE auf Xda mini S unter Nutzung von o2 WAP

• Und schon wieder gibt's ein Problem mit dem Internet Explorer. Allmählich nervt der Xda. :mad:

Wenn ich in den WAP-Chat von o2 unter http://wap.o2active.de gehe und mein Profil editieren (Optionen > Mein Profil > Persönliche Daten) möchte, kommt immer die Meldung "1,15 KB-Datei "enter.php" downloaden?". Klickt man jetzt auf "ja", passiert gar nichts. Unter wsp://wap.o2active.de gibt's dasselbe Problem.

Der besagte Eintrag in der Registry (Load_WML_over_HTTP) ist bereits auf Null gesetzt.

In meinem Siemens M65 mit dem schmalen integrierten Browser funktioniert alles einwandfrei. Nur der Xda kommt anscheinend selbst mit o2-eigenen WAP-Seiten nicht klar. :( Aber dafür habe ich mir die Flatrate nicht zugelegt, dass ich wieder auf das M65 umsteige. Der Opera Mini und der Opera für PDAs funktionieren auch nicht mit der WAP-Flat.

Weiß jemand von Euch Rat?

Gruß
    Florian

• Zum Wappen ist der Pocket IE eher ungeeignet, versuche doch mal einen anderen Wapbrowser, wie WinWAP, EzWap, Klondike oder Netfront (muß gepatcht werden).

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei mir tritt das Problem ebenfalls trotz Registryänderung auf, weiß da jemand was man noch machen kann?

• Hallo zusammen!

Ich habe das XDA Neo und wollte mal fragen, welche Einstellungen ich machen muss beim Neo damit über die WAP-Flat abgerechnet wird???

Als Zugangspunkt ist bei mir Internet eingestellt. Soll ich wap.viaginterkom.de nehmen und welchen Proxyserver vs Port?

Dankeeeeee

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Morgen an alle. Darf mich hier als Neuling bezeichnen und auch im Umgang mit dem XDA Neo bin ich ein absoluter Neuling.

Nachdem ich schno den Fehler machte und kostenpflichtig surfte hab ich danach krampfhaft versucht meine WAP-Flat zu nutzen jedoch immer ohne Erfolg. Hab mir eben auch den oben genannten Link mal durchgelesen und alles so befolgt aber immer noch null Erfolg. Denke mal ich stell mich da zu glatt an und in einem O2-Shop kann man mir da auch nicht weiterhelfen :mad:

Kann mir hier mal einer kurz und schnell auflisten was er wo eingetragen hat. Bei mir steht entwerder Server nciht gefunden oder Seite kann nicht aufgebaut werden. Solangsam bin ich mehr als nur am verzweifeln

• Hier habe ich mal eine Anleitung für Windows Mobile 2003 geschrieben. Ich nehme mal an, der Neo hat WM05 drauf, aber da wird sich soviel nicht geändert haben. Vielleicht hilft Dir die Anleitung ja weiter...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• WAP funktioniert jetzt bei mir aber MMS kann ich nicht empfangen und senden. Hab unter MMS-Konfi geschaut und da steht alles so drin wie hier beschrieben :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!