SMS Empfangsproblem beim N70?

• Hallo an alle,habe nen riesen Problem.

Und zwar gibt es einige Tage wo ich keine SMSen bekomme,dann schalt ich einfach mal das Handy einfach mal aus und wieder ein und BUMS auf einmal hab ich 5 SMS drauf,die am Tag zuvor gesendet wurden...
    :(
    Meine Frage: Ist das nen Kartenfehler oder nen Software fehler vom Gerät???
    :confused:

• Ist ein bekannter BUG der aber nicht bei allen N70 auftritt. Einfach mal die Suche benutzen :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Neue Software drauf bringt momentan nichts da es auch mit der neusten verfügbaren auftritt, bei mir z.B. immer wenn ich irgendwas installiert habe. Erst nach einem Neustart funktionierts dann wieder richtig.
    Hoff mal das sie es in der nächsten Firmware behoben haben.

Gruß Deifie

• AFAIK bisher nur beim n70 aufgetreten, ist bei mir aber wie gesagt nur nach dem Installieren von Software aufgetreten, ich mach dann halt immer nen Neustart danach, dann gehts ja wieder.

Gruß Deifie

• Habe den BUG jetzt auch.
    Super Sache. Habe gerade die Firmware updaten lassen, weil ich mir davon ne bessere Quali bei den Bildern versprochen habe. Sonst lief das Handy problemlos. Jetzt hab ich nen echten Bug. Könnte kotzen.

• Hi,

Mein erster Beitrag in diesem Forum und leider kein erfreulicher.

Ich hatte diesen Bug von anfang an. Mein N70 ist T-Mobile branded. Ich ließ ne neue Firmware hinaufspielen, dann ging es wieder eine Zeit lang.

Mir ist im übrigen aufgefallen das auch keine Anrufe durchkommen. Sprich wenn jemand versucht anzurufen kommt dieser direkt auf die Mobilbox, also wie als wenn man das Handy abgedreht hat oder keinen Empfang hat. Da ich in einem Urbanen Bereich wohne und arbeite hab ich überall Empfang.

Desweiteren wenn das geschieht und man ruft wenn anderen an oder schickt eine Mitteilung (ohne vorher das telefon neu zu starten) kommen im Hintergrund die automatisch generierten Mitteilungen von T-Mobile (Entgangener Anruf von der Nummer bla bla bla) und die normalen Mitteilungen rein.

Ich betreibe mein N70 im GSM only Modus da ich UMTS nicht benötige und es auch nicht in meinem Tarif enthalten ist. (Ist ein Firmen Tarif)

Ich dachte am anfang das vielleicht der Empfangsteil meines N70 defekt ist, allerdings dürfte es doch an der Firmware liegen, oder es ist ein Serien Fehler.

Hat vielleicht jemand schon neue Informationen darüber?

Mit freundlichen Grüßen
    Roemsi

• habe mein n70 erst seit drei tagen und nun auch den bug.

habe zwar nichts installiert doch gestern die mmc karte gewechselt.

im moment kriege ich zwar nachrichten doch zwischendurch nur wieder nach einem neustart. habe auch die neuste 3. version drauf...

soll ich es zurück schicken oder abwarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!