MMS-Animationen?

• Hi @all

Ich nutze MMS noch nicht und habe deshalb mal ne Frage dazu:
    Ich habe mal bei einem Bekannten auf dem T68i die kleine anmierte Präsentation mit der Geburtstagstorte gesehen. Jetzt möchte ich wissen, ob diese Animationen auch auf anderen Handys laufen (v.a. Panasonic GD87 und Nokia 7210).

Vielen Dank für eure Antworten:)

Gruss
    Oriberu

• Re: MMS-Animationen?

Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Jetzt möchte ich wissen, ob diese Animationen auch auf anderen Handys laufen (v.a. Panasonic GD87 und Nokia 7210).

Ich kann eigentlich nur etwas zu dem 7650 schreiben. Bei dem 7210 sollte es aber genauso sein.

Du kannst dir auf dem 7650 leider keine Animation anschauen, da das 7650 nur eine MMS mit einer Seite darstellen kann. Ausserdem funktionieren die Töne von dem T68i nicht auf dem 7650. Die MMS kannst du dir dann so leider nicht anschauen. Du mußt dann über Optionen dir die einzelnen Objekte anschauen. Das ist IMHO etwas schlecht gemacht. Vielleicht funktioniert das ja bei den kommenden Handys.

Wie das bei dem Panasonic GD87 ist weiß ich leider auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort:top:

Das ist echt schade :mad:
    Ich hoffe, dass man beim 7210/6610 mehrere Seiten einbauen kann. Auf der anderen Seite spart nur eine Seite Geld:D

Mal sehen. Vielleicht weiss ja noch jemand was zum GD87.

• Jo, hab das GD-87 hier und bewegte MMS gehen auch, allerdings nur bis zu ner bestimmten Bildanzashl irgendwie? ich hab ne mms die nur zur hälte als video läuft, hm, auf nem 7210 von Dextra gings aber....

Fiel mir was vom Computertisch - dachte: "Bearbeiten, Rückgängig" -
    ging aber nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!