Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Laufzeitvertrag (geringe Grundgebühr) mit dem Nokia 770 machen (ja ich weiß, damit kann man nicht telefonieren)?
Danke und Gruß
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein gutes Angebot für einen Laufzeitvertrag (geringe Grundgebühr) mit dem Nokia 770 machen (ja ich weiß, damit kann man nicht telefonieren)?
Danke und Gruß
M.
Soll das ein Schubladenvertrag werden oder möchtest Du die Karte in einem Handy nutzen?
Wenn ich die Karte benutzen werde, was nicht ausgeschlossen ist, dürfte es sich eher um eine gelegentliche Nutzung handeln.
Gruß M.
z.B. nen original e-plus Professional S Vertrag zu 114,99 mit dem Nokia 770. Bist Du Schüler oder Student? evtl. Genion Student.
Nein - kein Schüler oder Student. Gibt es eine Anschlussgebühr?
Die ist die Tage wieder frei. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber auf jeden Fall noch mal im März.
Hat sich jetzt doch ein bisschen hingezogen. Kann jemand evtl. nach wie vor ein Nokia 770 mit einem günstigen Vertrag anbieten (gern Genion active oder Vodafone Basic). Mit dem Vertrag soll auch telefoniert werden Zwar wenig (Zweitkarte) aber immerhin.
Bin offen für interessante (günstige) Angebote...
Danke und Gruß
M.
Gibt es mittlerweile ein gutes Angebot mit dem Nokia 770 Internet Tablet?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Lord Mountdrago
Gibt es mittlerweile ein gutes Angebot mit dem Nokia 770 Internet Tablet?
Danke
Bissel billiger schon, aber noch nicht richtig. Warte mal noch ein wenig. Meine neue Liste lade ich heute abend hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!