Morgen *gähn*
Was könnst Ihr denn bei einem C55 machen?
MfG
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen *gähn*
Was könnst Ihr denn bei einem C55 machen?
MfG
Jörg
guten morgen leutz,
gerne beantworte ich euch ein paar fragen:
John Shaft II
verlängerungen mit debitel sind möglich, müssen für jeden kunden immer eine anfrage starten und bekommen dann ein angebot.
also: e-mail mit deinen daten an:cardware@inwa.de*[/email]
@Bash- T
die 50,- euro von e+ werden komplett gutgeschrieben (du musst nichts dafür tun), verrechnung mit allen anfallenden kosten (ag, gg, airtime, sms, ...)
um das startgeschenk zu wählen müsst ihr euch EINMAL über das jamba-portal einwählen und dann auswählen. keinen zusätzlichen kosten, ihr bekommt von debitel 5 wap-freiminuten
Messias2106
korrekt!!!
Lowlander
haken gibt es keinen, aktion erstmal bis zum ende des monates (ACHTUNG: unterlagen müssen rechtzeitig bei uns sein!!!)
vertragsverlängerungen: siehe oben
eviltom
hallo inwa / debitelshop user,
update deinen netscape doch bitte mal auf die neueste version. dann solltest du kein problem mehr haben.
@Giorgio82
bis 21 = max. 1 vertrag
ab 21 = max. 2 verträge
Z'ha'dum
gehe nicht davon aus. wir müssen uns jedoch mal überraschen lassen.
Lord Mountdrago
bingo
gruß
mobileman
Gibt es Hoffnung dafür, dass es das Debitel EPlus Angebot auch noch nächsten Monat gibt? Weil ich meinen neuen Personalausweis erst am 1.11. bekomme.
also das startguthaben bei eplus von € 50 wird auch von debitel bis ende Dezember verlängert!:)
ZitatOriginal geschrieben von mobileman
@Bash- T
die 50,- euro von e+ werden komplett gutgeschrieben (du musst nichts dafür tun), verrechnung mit allen anfallenden kosten (ag, gg, airtime, sms, ...)
um das startgeschenk zu wählen müsst ihr euch EINMAL über das jamba-portal einwählen und dann auswählen. keinen zusätzlichen kosten, ihr bekommt von debitel 5 wap-freiminuten
Moin!
Ich seh schon, ich hab meine Frage mal wieder super-präzise an sich selbst vorbei formuliert. Ich versuch's mal genauer, es geht wohl eher um das Startgeschenk: Angenommen, ich nehme jetzt die 9 Monate GG-Freiheit als Startgeschenk. Bekomme ich dann ein Jamba-Guthaben in der Höhe von 9 Monats-GGs, oder wird das auch irgendwie mit meiner Handy-Rechnung verarbeitet, so dass mir also tatsächlich 9 Monate lang keine GG berechnet wird?
Weiß jemand zufällig, wie lange bei Debitel in der Regel die erste Rechnungszustellung dauert?
MfG
Giorgio82
hallo nochmal,
Sate`Ayam
a800 leider noch nicht da, soll die nächsten 10 - 14 tage eintreffen.
@Giorgio82
sollte nicht länger wie 2 - 3 wochen dauern.
@Bash- T
meiner info nach soll die gg dann garnicht erst berechnet werden. oder sie wird berechnet und darunter wieder gutgeschrieben.
@all
haben leider noch keine infos wie es nächsten monat aussieht.
gruß
mobileman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Giorgio82
Weiß jemand zufällig, wie lange bei Debitel in der Regel die erste Rechnungszustellung dauert?
MfG
Giorgio82
Bei debitel gibt es einen festen Rechnungstag für jeden Kunden. Der liegt i.d.R. ca. 12 Tage nach dem Aktivierungstag. D.h. nach ca. 2 Wochen bekommst Du die erste Rechnung, auf der dann die anteilige GG bis zum Abrechnungstag und die GG für den darauffolgenden Rechnungsmonat enthalten ist.
Kann man bei Debitel Verträgen auch später einen Vertragspartnerwechsel durchführen, wie bei original Eplus?
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!