neu bei inwa: leckere-debitel-angebote

• guten morgen leutz,

gerne beantworte ich euch ein paar fragen:

John Shaft II
    verlängerungen mit debitel sind möglich, müssen für jeden kunden immer eine anfrage starten und bekommen dann ein angebot.
    also: e-mail mit deinen daten an:cardware@inwa.de*[/email]

@Bash- T
    die 50,- euro von e+ werden komplett gutgeschrieben (du musst nichts dafür tun), verrechnung mit allen anfallenden kosten (ag, gg, airtime, sms, ...)
    um das startgeschenk zu wählen müsst ihr euch EINMAL über das jamba-portal einwählen und dann auswählen. keinen zusätzlichen kosten, ihr bekommt von debitel 5 wap-freiminuten

Messias2106
    korrekt!!!

Lowlander
    haken gibt es keinen, aktion erstmal bis zum ende des monates (ACHTUNG: unterlagen müssen rechtzeitig bei uns sein!!!)
    vertragsverlängerungen: siehe oben

eviltom
    hallo inwa / debitelshop user,
    update deinen netscape doch bitte mal auf die neueste version. dann solltest du kein problem mehr haben.

@Giorgio82
    bis 21 = max. 1 vertrag
    ab 21 = max. 2 verträge

Z'ha'dum
    gehe nicht davon aus. wir müssen uns jedoch mal überraschen lassen.

Lord Mountdrago
    bingo

gruß
    mobileman

• Gibt es Hoffnung dafür, dass es das Debitel EPlus Angebot auch noch nächsten Monat gibt? Weil ich meinen neuen Personalausweis erst am 1.11. bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von mobileman

@Bash- T
    die 50,- euro von e+ werden komplett gutgeschrieben (du musst nichts dafür tun), verrechnung mit allen anfallenden kosten (ag, gg, airtime, sms, ...)
    um das startgeschenk zu wählen müsst ihr euch EINMAL über das jamba-portal einwählen und dann auswählen. keinen zusätzlichen kosten, ihr bekommt von debitel 5 wap-freiminuten

Moin!

Ich seh schon, ich hab meine Frage mal wieder super-präzise an sich selbst vorbei formuliert. :D Ich versuch's mal genauer, es geht wohl eher um das Startgeschenk: ;) Angenommen, ich nehme jetzt die 9 Monate GG-Freiheit als Startgeschenk. Bekomme ich dann ein Jamba-Guthaben in der Höhe von 9 Monats-GGs, oder wird das auch irgendwie mit meiner Handy-Rechnung verarbeitet, so dass mir also tatsächlich 9 Monate lang keine GG berechnet wird?

• Weiß jemand zufällig, wie lange bei Debitel in der Regel die erste Rechnungszustellung dauert?

MfG

Giorgio82

• hallo nochmal,

Sate`Ayam
    a800 leider noch nicht da, soll die nächsten 10 - 14 tage eintreffen.

@Giorgio82
    sollte nicht länger wie 2 - 3 wochen dauern.

@Bash- T
    meiner info nach soll die gg dann garnicht erst berechnet werden. oder sie wird berechnet und darunter wieder gutgeschrieben.

@all
    haben leider noch keine infos wie es nächsten monat aussieht.

gruß
    mobileman

• Bei debitel gibt es einen festen Rechnungstag für jeden Kunden. Der liegt i.d.R. ca. 12 Tage nach dem Aktivierungstag. D.h. nach ca. 2 Wochen bekommst Du die erste Rechnung, auf der dann die anteilige GG bis zum Abrechnungstag und die GG für den darauffolgenden Rechnungsmonat enthalten ist.

• Kann man bei Debitel Verträgen auch später einen Vertragspartnerwechsel durchführen, wie bei original Eplus?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!