neu bei inwa: leckere-debitel-angebote

• Versand erfolgt nach meinen Erfahrungen per NN quasi Sofort ohne Mail.
    Bei VK habe ich dann eine Mail erhalten mit der Bitte um Überweisung und nach Geldeingang dann das Handy.

Die Preise sind leider etwas gestiegen, aber immer noch gut.

Grüsse

Stefan

• Am 28.10 habe ich den Vertrag zugefaxt.
    So habe heute meine Bestätigung über 50 Euro Startguthaben von Debitel erhalten. 9 Monate Grundgebührbefreiung gestern über Web Wap Browser freigeschaltet und heute die Bestätigung per SMS bekommen.
    Das Handy ist von dem Vertrag den ich für meine Freundin abgeschlossen habe ist auch angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift.

Etwas ärgert mich aber doch noch!
    Ich habe letzten Freitag INWA angerufen um noch etwas zu erklären. Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen versprach aber das ich zurück gerufen würde. Habe dann am Montag noch eine Mail gesendet aber bis heute noch nichts gehört. Handy war immer an also hätte ich zumindest einen Anruf in Abwesenheit gehabt.

Schade da sonst alles funktioniert hat!

waldfrucht

Die Waldfrucht

• waldfrucht

Hattest Du, als Du die GG Befreiung per Web Wap freigeschaltet hast, schon die erste Mobilfunkrechnung bekommen.
    Ich habe mein C55 letzten Samstag bekommen und gleich versucht mein Startgeschenk zu erhalten. Habe dann jedesmal die Mitteilung"Für diese Rufnummer ist kein Startgeschenk reserviert"(oder so ähnlich)bekommen.
    Dann habe ich mir das Angebot noch einmal durchgelesen und dort stand dann"Das Goodie steht Ihnen nach Erhalt der ersten Mobilfunkrechnung zur Verfügung".:confused:

Gruß
    Wolf

• Ich bin zwar nicht Mark, aber ich antworte trotzdem mal ;)
    Ich habe lediglich die Gutschrft-Rechnung über die 50.- Euro Startguthaben (nicht Startgeschenk) bekommen 8noch vor dem Handy), Gestern kam das Handy und heute habe ich mich ebenfalls mit den auf tel.de angegebenen wapeinstellungen (für jamba.de) eingewählt, meine rufnummer eingegeben und die 9 Monate Gundgebührbefreiung ausgewählt.
    War kein Problem :)
    evtl. solltest Du mal bei debitel anrufen (oder vielleicht vorher bei inwa)...

• 9 oder 6 Monate ohne Grundgebühr????

Wieso wird hier überall von 9 Monaten Grundgebührbefreiung geredet?? Ich les auf der Inwa website nur was von 6 Monaten ...

was stimmt jetzt???

• Die 9 Monate galten letzten Monat. Jetzt ist nur noch ein ANgebot von 6 Monaten zu bekommen.

Insofern wäre es besser gewesen, letzten Monat abzuschließen - da waren die Gerätepreise auch noch günstiger ;)

• 9 Monate freischalten

Haben nun auch gestern von Inwa mein neues OT715 mit Eplus- Vertrag bekommen.
    Hat alles super geklappt!

Nur ich bekomme einfach nicht den Zugang heraus, wo ich die ) Monate Grundgebührbefreiung bekommen kann...

Kann jemand so nett sein und mir kurz schreiben wo und wie ich es machen kann.

Ansonsten noch mal Lob an Inwa: super günstig und zuverlässig!

Quendolin

• Alles hier beschrieben:
    http://www.debitel.de/open/aktionen/startgeschenk.php :
    "Auf Ihrem Handy kommen Sie im Menü „WAP-Dienste“ oder „Internet“ direkt zu Jamba!. Dort wählen Sie "Neu hier" und anschließend "Start-Geschenk", tippen Ihre Mobilfunknummer ein und wählen Ihr Aktions-Goodies.
    Und zur Aktivierung erhalten Sie noch 5 WAP-Freiminuten extra. So einfach ist das! "

und die Einstellungen:
    http://www.debitel.de/open/mob…it/services/wap/index.php :

IP: 193.168.128.127
    Port: 9201
    Nummer : +49-177-22212
    Übertragung: UDI
    RAS Rufnummer: 22212
    Übertragung: V32
    Benutzer: debitel
    Passwort: wap
    Startseite: http://wap.jamba.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!