Hi,
das mit dem OT715 würd mich auch sehr interessieren.... :top:
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit dem OT715 würd mich auch sehr interessieren.... :top:
Gruss,
Dirk
Ich vermute, dass nur die gängigsten Handies, Siemens S45, ME45 ... zu diesen Wahnsinnspreisen angeboten werden können. Ich beziehe das darauf, dass es besonders auf diese Geräte einen großen Hardwarebonus gibt, der diese Kalkulation überhaupt erst zulässt. Bei "Exoten" wirds vermutlich keine solchen Hammerpreise geben.
Gilt das Startguthaben nur für Gespräche oder werden davon auch die Anschlussgebühr und die Grundgebühr verrechnet?
Die Frage hat mobileman schon beantwortet.
Er schrieb:
die 50,- euro von e+ werden komplett gutgeschrieben (du musst nichts dafür tun), verrechnung mit allen anfallenden kosten (ag, gg, airtime, sms, ...)
um das startgeschenk zu wählen müsst ihr euch EINMAL über das jamba-portal einwählen und dann auswählen. keinen zusätzlichen kosten, ihr bekommt von debitel 5 wap-freiminuten.
Mir wurde ein Angebot in Höhe von -4,90 für ein Alcatel OT 715 gemacht (also Verrechnung der Versandkosten).
Ich hoffe, es kommt bald.
Gruß
M.
Hi,
das hört sich doch gut an. Aber im Moment wohl niemand von den Jungs, oder?
gruss,
Dirk
Hallo,
mein C55 ist heute eingetroffen. Bis jetzt alles bestens - jetzt muß nur noch die Auszahlung klappen, dann gibt es eine 1 mit Sternchen.:D
Gruß
Wolf
Heute sind meine Geräte auch angekommen. Ging superschnell! Klasse! Macht weiter so!
CU, Cheesy
Habe bei inwa ein Alcatel O715 bestellt. Vertrag ist auch schon freigeschaltet, netten Brief von debitel - bekommen und heute sogar schon eine Gutschrift der 50 Euro. Weiß einer von Euch ob Inwa eine email schickt wenn die das Handy verschicken oder geht das einfach raus - also ohne info an mich.
Vielen Dank, schönen Abend noch mzspradow
ZitatOriginal geschrieben von mzspradow
Weiß einer von Euch ob Inwa eine email schickt wenn die das Handy oder geht das einfach raus - also ohne info an mich.
Bisher haben die nicht per Email "vorgewarnt", sondern die Ware einfach rausgeschickt.
Gruß
snixx!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!