neu bei inwa: leckere-debitel-angebote

• servus !!!

anbei ein paar leckere angebote für euch.

egal ob von-quam-abgeschaltet oder duo-nicht-aktiviert-kunde, sollte für alle recht interessant sein :p

debitel d1 telly active
    + startgeschenk (z.b. 9 monate KEINE gg)

210,- auszahlung ohne handy

c45 = 120,- auszahlung
    sl45i = 19,-
    6510 = 29,-

t68m + i-update = 79,-
    c45 + gamecube = 39,-
    3410 + dvd-player = 0,-

debitel d2 fun
    + startgeschenk (z.b. 6 monate KEINE gg)

250,- auszahlung ohne handy

c45 = 160,- auszahlung
    t68i = 79,-
    6310i = 19,-
    sl45i = 20,- auszahlung

t68m + i-update = 39,-
    c45 + gamecube = 0,-
    me45 + dvd-player = 0,-

debitel e-plus prof.S
    + 50,-
    + startgeschenk (z.b. 9 monate KEINE gg)

220,- auszahlung ohne handy

c45 = 120,- auszahlung
    sl45i = 19,-
    6510 = 19,-

t68m + i-update = 79,-
    c45 + gamecube = 39,-
    3410 + dvd-player = 0,-

weitere angebote findet ihr unter:
    *inwa*
    *debitelshop.de*

viel spass
    mobileman

• Wow, hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell mal wieder Handys geschenkt gibt. :)

Eine Frage: Wie ist das mit dem Startguthaben? Ich muss das wohl irgendwie auf dem WAP-Portal von Jamba aktivieren, aber wird mir das dann überwiesen, meiner Debitel-Rechnung gutgeschrieben oder...? Denn 9 Monats-GGs Guthaben bei Jamba brauch ich wohl wirklich nicht. :D

• Hallo,

wo ist denn jetzt da der Haken? Da muss doch etwas sein, was uns Probleme machen kann?
    Wie lange geht die Aktion denn noch?
    Und sind Vertragsverlängerungen möglich?

Danke schön,
    Dirk

• Das Angebot hört sich sehr gut an meiner Meinung nach!

Ich hätte zwei Frage hierzu:

- Wie verrechnet Debitel die 50 Euro Startguthaben bei Eplus-Verträgen? Verläuft das hier ähnlich wie bei Eplus Orignial (d.h. es werden zehn Monate lang je fünf Euro verrechnet)? Oder wird das Startguthaben nur mit nutzungsabhängigen Gebühren verrechnet (d.h. nicht mit der Grundgebühr)?

- Wie viele solcher Verträge lassen sich auf eine Person abschließen?

MfG

Giorgio82

• Gibt es die 9 Monate GG-Befreiung und die 50 Euro bei E-Plus nächsten Monat auch noch?

Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummermitnahme von einer D2 Callya-Karte nach E-Plus aus?

Da ich gerne die Rufnummer behalten möchte wäre ich erst im nächsten Monat daran interessiert.

• Startguthaben

Ich hatte auch schon einmal wegen des Startguthabens nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass es auf einmal der Rechnung gutgeschrieben und mit den jeweiligen Rechnungsendbeträgen verrechnet wird.

Das bedeutet zunächst einmal, dass die Anschlussgebühr durch das Startguthaben wegfällt und dann noch ca. € 25,- zum Telefonieren oder - falls es eine Schubkadenkarte ist - für später anfallende Grundgebühren verwendet werden kann.

Nagel mich aber bitte nicht fest. Dies wurde mir aber mitgeteilt (Habe übrigens selbst bestellt - ein OT 715).

Gruß
    Mountdrago

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    wo ist denn jetzt da der Haken? Da muss doch etwas sein, was uns Probleme machen kann?

Moin !

Haken würd ich jetzt bei INWA mal nicht suchen. Ich und einige Kollegen habe bei denen schon öfters bestellt (erst letzte Woche ein 7650 z.B.) und wir waren bisher (auch im etwaigen Service Fall) immer hochzufrieden !

Ich will nicht immer nur über die schwarzen Schaafe schimpfen, sondern die guten auch mal Loben:top:

Gruesse

Charlie

P.S.: Nich das es nachher noch was heisst: Ich bin weder mit INWA noch mit mobileman verwand, bekannt, verschwägert, verschwestert oder sonst wie unter einer Decke.

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!