Sony w900i + Playstation Portable?

• Hallo, kennt jemand einen Shop der dieses Bundle anbietet? Ich habe die PSP schon mit diversen Handys gebundelt für 0,- € gesehen, jedoch nicht mit dem w900i.

Dass ich da noch kräftig draufzahlen muss iss klar, 300 oder mehr € wären auch ok.

[btw. gibt es schon Gerüchte über den Nachfolger (nicht das w950i) des w900i?]

• Ich kann dir zwar in Sachen Bundle nicht helfen, aber ich kann dir sagen, dass es - so weit ich weiß - noch keine Gerüchte um einen Nachfolger des W900i gibt.

• was bringt dir ein Bundle mit einem Handy welches alleine schon > 0EUR kostet? Da kannst du die PSP + Handy auch getrennt kaufen...

Sinnlos und deshalb wohl nicht erhältlich...

• Und noch dazu im falschen Thread...

Zitat: Hallo, kennt jemand einen Shop...

Gehört doch sicher ins Werbe :rolleyes:

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!