Hallo,
habe gerade bei Ebay so eine Geburtstagsrufnummer gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9114525662
Für mich suche ich auch so eine, wie 1041970, kann mir jemand so was anbieten???Egal welches Netz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade bei Ebay so eine Geburtstagsrufnummer gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9114525662
Für mich suche ich auch so eine, wie 1041970, kann mir jemand so was anbieten???Egal welches Netz!
na so was hätte wohl jeder gerne
evtl simyo doer debitel light probieren.
dakota
Bei Eplus kann man - für glaub 25 Euro - sich eine Wunschrufnummer aussuchen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob du in den Eplus-Läden gleich gesagt kriegst, ob die Rufnummer noch frei verfügbar ist. Hab nen Online-Vertrag gemacht und da konnte man 2 oder 3 Wunschrufnummern angeben, wenn die schon vergeben waren (wie bei mir leider), gabs irgendeine normale - die natürlich dann kostenlos. Vielleicht ist das aber in den Shops direkt anders, dass die schaun können, was es noch gibt.
Wenn es dir wirklich wichtig ist und du bereit bist dafür etwas zu zahlen, kannst du ja einfach mal morgen bei den für dich interessanten Nummern anrufen und fragen, ob du die Nummer haben kannst. Zu viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen.
Ansonsten bleibt halt wirklich die gute alte Wunschrufnummer. Also bei Simyo online probieren oder z.B. bei der E+ Hotline anrufen und fragen, ob eine passende Nummer noch frei ist und auch vergeben wird.
Wunschrufnummer bei EPS geht nicht - darf nicht mir einer "1" beginnen.
Klasse tipps, da kucke ich alle mal durch. Schönen Dank für die Tipps!
Bei der T-Mobile Xtra-Aktion damals, wo die Karten zum "Netztest" verschenkt wurden, gab es eine Menge Karten mit 0171-104xxxx. Ich habe auch so eine, leider nicht mit 1970 hinten. Vielleicht hat ja einer aus dem Forum genau diese bekommen?
Selbst wenn am Anfangkeine 1 sein darf bei E+ - man kann ja einfach die letzte 0 als Ziffer wählen; der Ruf kommt ja dennoch durch. Oder nicht?
PS: Spitzen Betreff :flop:
wer gerne dreimal die acht in seiner Nummer gern hätte kann vielleichjt bei simyo grad zuschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!