Frage zur Vodafone D2 Rechnung

• Na das kann ja lustig werden, wenn D2 abbucht, bevor ich überhaupt die Rechnung bekommen habe.
    (Bisher habe ich noch genug Guthaben, das verrechnet wird...)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Na das kann ja lustig werden, wenn D2 abbucht, bevor ich überhaupt die Rechnung bekommen habe.
    (Bisher habe ich noch genug Guthaben, das verrechnet wird...)

Keine Angst - das wird nicht passieren. Alternativ kannst Du ja mal unter http://www.vodafone.de und dann "Mein Vodafone" Deine Rechnung betrachten. Vielleicht ist sie ja auch nur in der Post verloren gegangen.

Oder handelt es sich um einen neuen Vertrag? Da kann es auch schonmal dauern, dass die erste Rechnung etwas später kommt. Abgebucht wird dann aber auch später.

• Neue Frage

So, nach über 5 Jahren hab ich da jetzt auch ne Rechnungsposition die ich mir nicht erklären kann...

Und zwar wurden mir am 27.05. 19€ für 4 Stunden surfen außerhalb des Live-Portals berechnet... und das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären... :confused:

Mal abgesehen davon das ich zu 99% nur meine E-Mails über das Portal abrufe (was ja in der Flat inklusiv ist) ist mein Handy eigentlich auch nie länger als 4 Stunden mal unbeobachtet...

Ich hab jetzt auch mal nachgeguckt, das war ein Samstag es könnte also sein das ich das Handy (Z500 von o2) da abends in der Hosentasche hatte... da kommt man ja so an die Tasten auch nicht ran (Klapphandy) und selbst wenn dürfte das sich doch höchstens ins LIVE-Portal einwählen...

Frage: lohnt das wegen dem Betrag mal bei VF nachzuhaken oder muss man da jetzt irgendwie nachweisen können das man das nicht war ?

• Hi!

Also ich würd ma sagen, Nachfragen kostet nichts. Die Hotline ist sowieso gratis und mit mehr als einem "Nein" können sie dir auch nicht antworten.

Eigentlich ist VF da immer recht kulant.... Probiers einfach aus...

• die Kundenbetreuung kann glaube ich auch nachvollziehen auf welchen Seiten du gesurft bist...

Vielleicht mal nen Klingelton von Jamba oder nen Spiel oder so nen Dreck runtergeladen!? Könnte ja sein, dass du dann in der Verbindung "hängengeblieben" bist,...

Das wäre die einzige Erklärung die ich dafür hätte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!