Hallo!
Ich besitze einen Vodafone D2 Basic Vertrag.
Ich habe festgestellt, dass ich Monatlich einen Betrag für die Dienstleistung "1 Vodafone-PDA" zahle ... was ist das ?
Jemand ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich besitze einen Vodafone D2 Basic Vertrag.
Ich habe festgestellt, dass ich Monatlich einen Betrag für die Dienstleistung "1 Vodafone-PDA" zahle ... was ist das ?
Jemand ne Idee?
Hört sich nach dem Pocket Volumen (5 MB) an, ist ein kleiner Daten Tarif für
PDAs oder Handys z.B. um Emails abzufragen. Wie hoch ist den der Betrag
auf deiner Rechnung? (5 € bzw. 4,31 € netto)
Genau, 4.xx netto und 5€ endsumme ...
Hi ConiKost,
wie Sulley69 richtig beschrieben hat handelt es sich um den Dienst Pocket Volumen (5 MB). Die Kündigungsfrist beträt bei dem Dienst aber nur 2 Wochen. Wird dieser nicht gekündigt verängert er sich um einen Monat (Mindestlaufzeit 3Monate). Einfach mal die Kundenbetreuung anrufen.
Gruss Scooby
Was ist den das für ein Volumen?
Kann ich das für GPRS nutzen?
Juup, kannst du für GPRS nutzen. z.B. um deine Emails über das Handy abzurufen oder zum surfen in den Wap-Portalen. Für PDA ist es interessant weil man damit
auch Web-Seiten aufrufen kann.
Wichtig ist nur das man den richtigen APN nimmt ( Wap : wap.vodafone.de oder
Web : web.vodafone.de).
Wenn du es nicht gebucht hast kann die Hotline es auch zu sofort löschen,
einfach mal freundlich anfragen evtl. ist auch ne kleine Gutschrift drin für
den berechneten Monat. Kommt natürlich immer darauf an wie schlüssig das
ganze ist. :p
Ich häng hier mal meine Frage dran:
Ich habe meinen Vodafone 50 Minutenpaket-Vertrag zum 26.4.2006 gekündigt.
Mein mtl. Rechnungslauf ist jedoch immer vom 13. des Monats bis zum 13. des nächsten Monats.
Wie verhält sich das bei mir dann ab dem 13.4. bis zum 26.4.? Werden die 50 Minuten auf die verbleibenden Tage umgerechnet? D.h. ich habe dann nur 22 Minuten, oder ist Vodafone so großzügig und gibt mir für die 13 Tage die volle 50 Minuten?
Re: Ich häng hier mal meine Frage dran:
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Wie verhält sich das bei mir dann ab dem 13.4. bis zum 26.4.? Werden die 50 Minuten auf die verbleibenden Tage umgerechnet? D.h. ich habe dann nur 22 Minuten, oder ist Vodafone so großzügig und gibt mir für die 13 Tage die volle 50 Minuten?
Du bekommst die Minuten anteilig.
D|Z
Noch eine Frage zum Zeitpunkt der Abbuchung:
Mein Rechnungszeitraum läuft immer bis zum 12. jeden Monats, die Dame an der Hotline meinte mal, daß dann gegen Monatsende abgebucht werden würde. Kann jemand das bestätigen?
Ich habe nämlich erst drei Wochen nach Ende des Rechnungszeitraums (mit anderen Worten: heute) die Rechnung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Mein Rechnungszeitraum läuft immer bis zum 12. jeden Monats, die Dame an der Hotline meinte mal, daß dann gegen Monatsende abgebucht werden würde. Kann jemand das bestätigen?
Ja, das kommt hin, im Abrechnungszeitraum 15 wird zum Monatsanfang abgebucht - falls der Arbeitgeber mal etwas später zahlt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!