Bester Email Account?

  • Was für Leistungen werden denn benötigt ?


    Bissel genauer sollte deine Beschreibung schon sein...


    BTW: Schon wieder diese "Ich bin zu faul selber zu suchen, ich frag nen Forum" Mentalität :flop:

  • Kennst du mich?


    Mit Leistungen meine ich zum bsp. viel Webspace, frei SMS ,mehr als 2 email adressen über eine Account , sms info bei wichtiger Email. Ich hatte gehoft hier schnelle Hilfe zu bekommen, bei google.. googlt man sich zu tode :mad:
    Aber hier ist es ja normal das man gleich angemacht wird! Man traut sich ja kaum was zu schreiben, weil irgenjemand meint er müsse sich gleich beschweren. Natürlich gibt es auch Leute die gern weiterhelfen:top:

  • Re: Kennst du mich?


    Zitat

    Original geschrieben von Sinankan

    Aber hier ist es ja normal das man gleich angemacht wird! Man traut sich ja kaum was zu schreiben, weil irgenjemand meint er müsse sich gleich beschweren. Natürlich gibt es auch Leute die gern weiterhelfen:top:


    Das ist aber Deine eigene Schuld. Du gehst auch nicht zum Autohändler und sagst ihm: "Gib mir ein super Auto, ich will aber wenig zahlen." Also bekommst Du ein neues Smart Cabrio, das Du nicht bezahlen kannst, obwohl Du eigentlich eher eine gebrauchte Mittelklasse- Limousine mit viel Platz und Klimaanlage gebraucht hättest.
    Vielleicht hättest Du dem Händler also sagen sollen worauf Du wert legst und wieviel Du ausgeben willst? ;) Wenn man das nicht macht, muss man sich nicht wundern, wenn auch mal eine eher negative Antwort kommt.



    Chris

  • Danke


    Danke Öle, die Antwort hätte ich am Amfang schon gern gehabt.
    Aber toller vergleich in der einen Antwort. Werde das nächste mal wohl überlegt fragen :D

  • Re: Danke


    Zitat

    Original geschrieben von Sinankan
    Werde das nächste mal wohl überlegt fragen :D


    Nein, die Suche benutzen ;)

    Mit Grüßen ...

  • Re: Bester Email Account?


    Zitat

    Original geschrieben von Sinankan
    Wo bekommt man viele Leistungen für wenig Geld?


    Hi,


    am besten schaust du mal hier .


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Re: Re: Bester Email Account?


    Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    am besten schaust du mal hier .


    Gute Idee, das hält den Geist bei der Suche wach und fit ... :D;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!