E-Plus stellt HipTop Support ein!

• So eine Scheisse... :mad: :flop: Ich war mit dem HipTop 1 sehr zufrieden! Ich werde noch so schnell wie möglich den HipTop 2 kaufen! :cool:

Bleibt die Flatrate noch ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Wenn man die Flatrate schon hat kann man sie auch behalten. Man wird nur nicht mehr neu Abschließen oder einen HipTop bei E-Plus bekommen.

Cellmapper: Boomi85

• Solange die Infrastruktur für Bestandskunden bleibt geht es schon, aber wenn mal die Server heruntergefahren werden, dann kann man mit der Hardware wohl nicht mehr viel machen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Solange die Infrastruktur für Bestandskunden bleibt geht es schon, aber wenn mal die Server heruntergefahren werden, dann kann man mit der Hardware wohl nicht mehr viel machen.

Sie bleibt auf absehbare Zeit bestehen. Das allermeiste steht ja eh nicht bei E+. Das Problem ist da eher ein anderes: Störungsmeldungen werden wohl noch aufgenommen werden, aber Verbesserungen oder Druck von der Seite KPNs wird es nicht mehr geben. Und bei den OTA-Updates ist es doch immer ganz nett einen NB im Hintergrund zu haben der Danger auch mal auf die Füße tritt/treten könnte.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Rentiert sich das Teil. Im teletarif hört man ja die unterschiedlichsten Meinungen.

Das kommt sehr darauf an was genau du brauchst. Als PC-Ersatz ist der SKII IMHO vollkommen ungeeignet. Aber die IM und ein vernünftiger Push-Email Service sind schon genial (ganz besonders wenn im Freundes- und Familienkreis mehrere einen SK haben). Auch die Synchronisation des Kalenders hat bei mir immer super geklappt.

Der Webbrowser ist eher naja und die Qualität des Web-Zugangs hat soweit ich das noch mitbekomme drastisch verschlechtert (trotz mehr als überfälligem JS-Support).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!