Spiel für Handy nicht erhalten

• Ich wollte letzten Sonntag das Sudoku-Spiel der Bild am Sonntag fürs Handy kaufen. Nachdem ich eine SMS mit dem Inhalt "Sudoku" an die 84849 geschickt habe, hättte ich eigentlich eine Rückantwort mit einem Link erhalten sollen. Leider kam diese Antwort-SMS bis heute nicht an. Wie komme ich denn nun an das Spiel bzw wie bekomme ich mein Geld zurück? Die SMS kostete immerhin 4,99 und ich bin nicht bereit, das Geld abzuschreiben. :mad:

• Wie wäre es damit, den Anbieter zu fragen?

Lt. Google gehört Sudoku mit der 84849 zu Cellular:

"Der mobile Handelsblatt Sudoku-Service ist ein Produkt der Firma Cellular GmbH, Hamburg. Ansprechpartner für Fragen zur Technik, zum Ablauf und zu den Kosten ist die Firma Cellular (E-Mail-Kontakt: support@Cellular.de, Website: http://www.cellular.de)."

Tel.: 040-50719921

CH

• Ich habe bei m-load mal ein Spiel bestellt aber nicht bekommen. Nachdem ich die Hotline angerufen habe ich das Geld auf meinem m-load Konto wieder gutgeschrieben bekommen.
    Hast Du denn die richtigen WAP- und MMS Einstellungen in deinem Handy? Sonst kannst Du keinen WAP-Link empfangen.

Cellmapper: Boomi85

• Mich würde generell mal interssieren, ob es irgendwo ein Verzeichnis im Internet gibt, in dem man die zu den Sonerrufnummern gehörenden Firmen finden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!