Die Uhr tickt! Professional S, Privat Plus und Privat Combi nur noch bis Ende März!

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Win Wechsel aus anderen Alttarifen wird dann ab Ende März wohl auch eingestellt werden.
    Überlege auch noch meinen alten T&M 60 in den Prof. S zu switchen.


    Ich denke mal schon. Dann würde ich es jetzt tun. Mit viel Belaber kriegt man bei der Kundenbetreung viel hin. Definitiv ist dann die Neuaktivierung nicht mehr möglich.


    Verlängern oder Behalten der alten Tarife ist grundsätzlich weiter möglich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002


    Dann kommt von mir ein doofes me too-Posting :cool: :D

    iPhone X 256GB

  • Auf bmwmobil.de stet übrigens noch nichts davon, daß deren Angebot mit den Professional-Tarifen bald nicht mehr verfügbar sein wird, oder?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    Die Tarife wird es noch weiterhin geben allerdings wird die Handysubvention 30-40 Euro gesenkt... Soviel zum Thema ;)



    Gruß Kevin


    Ich weiß zwar nicht woher Du die Information hast, aber bis gestern abend hieß es noch, dass die Tarife zur Neuaktivierung wegfallen. Christian schreibt das in einem anderen Thread ja auch. Was natürlich sein kann, ist, dass auf Grund großer Gegenwehr bzw. andauernder Nachfrage heute eine Entscheidung getroffen wurde, nur die Prämie zu reduzieren. Ich kläre das mal morgen. Auf jeden Fall ist mein Stand und wohl auch der von Christian im anderen Thread, dass die Tarifvermarktung eingestellt wird.


    Ich melde mich hierzu dann morgen noch mal, wie der morgige Stand der Dinge ist. Natürlich wäre nie ausgeschlossen, dass e-plus alles umkippt und plötzlich stark solche Tarife vermarktet. Informationen von e-pus beruhen ja nicht auf einer Rechtspflicht des Unternehmens.


    Schauen wir mal.

  • Von unserem Eplus VB kam heute auch die Info dass der Prof S eingestellt wird, es sollen aber neue Tarife hinzukommen. Aber welche genau wollte er nicht verraten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Von unserem Eplus VB kam heute auch die Info dass der Prof S eingestellt wird, es sollen aber neue Tarife hinzukommen. Aber welche genau wollte er nicht verraten.


    Ferner ist ja auch vorstellbar, dass E-Plus Service die Tarife einstellt, die Provider aber die Tarife für eine Übergangszeit mit reduzierter Prämie weiterführen.


    Ich habe eben noch mal extra gefragt: Stand Heute bei E-Plus Service Original: Die Tarife werden gänzlich nicht mehr zur Neuaktivierung angeboten!


    Ferner biete ich so wie der andere Mitbewerber hier bei TT für alle Aktivierungen auch die 10,- TT-Bonus an! :cool:

  • In den original Shops ist der Neuvertragsabschluß im Professional Tarif für Privatkunden ist schon seit mitte oder ende Februar nicht mehr möglich( weiß gerade echt nicht mehr ob es seit 2 oder 4 wochen ist)!


    Die Privattarife werden nur noch reaktiv angeboten!



    Das gilt aber meines wissens nur für Privatkunden!


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!