Wenn Du noch ein R520 kriegen kannst, dann hols Dir! Das ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Wenn MP3 uninteressant ist, dann sowieso. Das Display ist super. Das einzige Manko ist die Geschwindigkeit beim SMS tippen. Beim T68i gabs Dank Software Update eine Beschleunigung. Beim R520 IMHO nicht. Ansonsten ist das S45i zu empfelhen. Oder eben warten bis das S55 rauskommt. Oder das P800 von Sony Ericsson. Laut Vergleichsbilder hat es ziemlich genau die Maße vom 7650, wenns zusammengeschoben ist.
Gretchenfrage: S(L)45(i) oder Eric R520m?
-
-
-
Konnte mich leider immer noch nicht durchringen, dass r520m zu kaufen. Bin eben mittlerweile kleinere Geräte gewohnt. Aber die Ausstattung ist schon Klasse. Freisprechen und Bluetooth sagen mir schon zu. Dazu SyncML, für mich als Apple User und iSync/iCal/Adressbuch unter MacOS X schon interessant.
Für mich stellt sich eher die Gretchenfrage ob S55 oder r520m.
Gibts hier irgendwo Vergleichsbilder mit dem r520m? Die reinen Maße lassen sich immer schlecht vorstellen. -
Bilder gibts garantiert in einem Thread, einfach suchen. Aber das R520 ist bedeutend größer als das S55. Wenn Du ein Handy in der Größe eines T68i / S45 / S55 haben willst, dann vergiß das R520. Das R520 ist ungefähr so groß wie ein 6210, allerdings bedeutend dünner. Perfekt für die Innentasche eines Jackets oder die Brusttasche eines Hemds. Ich würde es auch ein bißchen davon abhängig machen wie Deine "Handy"-Kleidung, sprich die Klamotten, die Du für gewöhnlich trägst, wenn Du Dein Handy dabei hast aussehen.
-
Nun, Vergleichs-Bilder habe ich hier keine gefunden. Hatte ich glaube ich mal zu HK-Zeiten gesehen. Die 62/6310 finde ich nicht übermäßig groß, aber mit Antenne sieht das r520m eben halt größer aus, als es vielleicht ist.
Klamotten? Also jetzt etwas länger und mehr und zum Sommer wirds weniger
Vielleicht warte ich aber doch noch das S55 ab und entscheide dann -
Mal kurz der angesprochene Größenvergleich zwischen 6210 / 6310 (beide sind gleich groß) und R520m:
Das R520m ist wirklich nicht gerade klein - aber als zu groß würde ich es dennoch nicht bezeichnen.
-
Klasse Foto :top:
Das r520m wirkt optisch aber schon etwas "gewaltiger"
P.S. Unterstützt es eigentlich die Homezone?
-
also ich sage nur: nimmt das ericsson.
das display ist wirklich top und die wirklich geniale grüne beleuchtung kommt aufggrund der silbernen tasten richtig zur geltung. wenn man bedenkt, dass es eigendlich schon etwas älter ist, wundern sich viele nokianer und siemensianer über sie ausstattung.hatte mal ne woche lang das t66 meiner schwester genutz und danach das 520 getestet (naja nur theoretisch, denn es funzte nicht, habe ich aber vor dem test gewusst) - es ist schon ein unterschied, aber es es liegt gut in der hand und lässt sich auch wirklich prima bedienen. kaufs dir lieber, solange du noch eines bekommst.
und wenn du mal die preise vom eshop vergleichst: es kostet dort genauso viel wie das t200 :confused: oder hatte ich nen augenpaul?
-
Bei der Klamotten-Frage hab ich eher gemeint, ob Du auf diese Hip-Hop Klamotten stehst, dann könntest Du noch diese alten Autotelefone nutzen (die mit dem Koffer für die Technik und dem Hörer mit Kabel... ). Wenn Du aber nur hautenge T-Shirts und ebenso enge Jeans trägst dann rate ich eher zum S55. Als Anzug-Träger hast Du mit dem R520 aber meiner Meinung nach Vorteile. Da es in die Sacko-Innentasche oder die Brusttasche am Hemd optimal reinpasst. Und nicht verschwindet wie die neuen kleinen Handys. Und bedenke: es ist flacher als 62 / 6310, S45/55, T68i!
-
Das R520m unterstützt die Homezone.
Grüsse
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
das display ist wirklich top...Anders kann man es nicht sagen - was Graustufen-Displays angeht, sind das R520m und das T65 schlicht und ergreifend unerreicht.
Leider kommt es auf meinem Bild nicht richtig zur Geltung, weil der Bildschirmschoner an ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!