Samsung E770 Datenkabel - welches?

• Hallo,

Ich kann Dir teilepool24 empfehlen. Ruf die mal an oder schaue im Web.
    Ich hatte mir da auch mal ein Datenkabel bestellt, funktioniert einwandfrei.
    Mich haben die bestens beraten und das Kabel war am nächsten Tag bei mir.

• Lupo999

Die billigen müssten auch funktionieren! Habe mir damals ein Infrarot-Adapter und serielles Datenkabel für mein E700 geholt und nochmal ein USB-Datenkabel für mein Siemens ST60! Alle Adapter und Kabel haben wunderbar funktioniert!

An deiner Stelle würde ich mir nen anderen Verkäufer aussuchen! Dieser hat ja eine Menge fieser negativer Bewertungen!

PS.: Wäre es nicht vielleicht besser sich ein Bluetooth-Dongle zu holen??? Mein Bluetooth-Dongle für mein Samsung E770 müsste die Tage bei mir eintrudeln!!!

• Probleme mit Datenkabel für E770

Hallo. hab mir ein USB-datenkabel bestellt und problemlos bekommen, nur hab ich nun folgendes Problem:

Mein E770 wird beim Aufruf von Samsung PC Studio einwandfrei erkannt.
    (Rechts unten im Bild erscheint "SGH-770 Verbunden).
    Beim Aufruf von "KOntakte verwalten und mehr" klappt nun der Phone Editor auf.
    Nun wechsle ich vom Symbol PC auf Telefon u. bekomme folgende Fehlermeldung:
    PBLoadX800.exe hat ein Problem festgestellt u. muß beendet werden. Ich schließe
    dann die Fehlermeldung und es dauert dann noch ca. 1 min bis das Dialogfeld "Telefon
    buch laden" tatsächlich beendet ist".
    Nun bekomme ich noch den Fehler "pe.exe" hat ein Problem festgestellt u. muß beendet werden.

Hat jeamand Rat für mich? Das Kabel zurückschicken und ein orig. Samsung Kabel besorgen oder liegt es an der Software?

Gruss,
    Lupo

• Scheint ein Software-Problem zu sein, hab's gestern mit einem orig. Samsung Datenkabel versucht, dasselbe Problem :-(

• Installier die Samsung Software doch einfach neu!

Habe ein Bluetooth Stick und PC Studio 3 von Samsung und bei mir funzt alles einwandfrei!

Hast du ein Online-Update beim PC Studio 3 gemacht! Das dauert ein bisschen, aber dafür hast du es dann auf dem neuesten Stand!!!

• Dann versuch doch mal es neu zu installieren! Schalte aber dabei die Firewall und das Antiviren-Programm und alle weiteren Schutzmechanismen für die Installation mal ab!! Wenn das nicht hilft, dann weiß ich leider auch nicht weiter!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!