6630 kann nicht viele SMS Speichern

  • Hi!
    Wenn man die Mitteilungen vorher auf den Telefonspeicher umstellt, dann sollte man die index Datei auf der mmc überschreiben können. Danach kann man ja wieder auf die mmc umstellen!

  • So ich hab es nochmalprobiert aber die Index-Datei läßt sich nicht kopieren. Egal wie.


    Zitat

    Aber mal ne andere Frage, warum nutzt du net einfach die Karte im 3230 weiter? Ist die zu klein?


    Ich wollte die SMS von der Speicherkarte des 6630 auf das 3230 kopieren. Das Problem ist das das 3230 die SMS nicht auf der MMC ablegt und auch nicht auf die SMS-Daten der MMC aus dem 6630 zugreifen kann.


    Zitat

    Wenn man die Mitteilungen vorher auf den Telefonspeicher umstellt, dann sollte man die index Datei auf der mmc überschreiben können. Danach kann man ja wieder auf die mmc umstellen!


    Das kann man leider beim 3230 nicht umstellen. Vom 6630 kenn ich das ja.



    Ich hab die SMS jetzt erstmal auf dem PC und das reicht erstmal. Wollte das 6630 mit der MMC verkaufen und dann hab ich die voerst gesichert auf dem PC.
    In den nächsten Tagen bekomme ich das N71 dann kann ich da probieren ob ich die SMS drauf bekomme.
    Danke für die Hilfe.
    Gruss

  • Fürs 3230 gibts ein Tool namens MSDrivee, damit kannst du die SMS wieder auf der MMC Speichern.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Das kann man leider beim 3230 nicht umstellen. Vom 6630 kenn ich das ja.


    Das wußte ich net, ich dachte, die N-Gages wären die einzigen S60 Geräte mit MMC, bei denen man das net umstellen kann... Wieder was gelernt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!