Stimmt,unter *102# wird die Gültigkeit angezeigt.
Im Kontocheck steht aber nichts mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt,unter *102# wird die Gültigkeit angezeigt.
Im Kontocheck steht aber nichts mehr.
Wie ist es denn mit der Aktivität der Simkarte? Wird die dann auch zu dem Zeitpunkt inaktiv, an dem das Guthaben erlischt oder ist sie z.B. noch einen Monat länger gültig?
Hab darüber leider nichts finden können...
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Wie ist es denn mit der Aktivität der Simkarte? Wird die dann auch zu dem Zeitpunkt inaktiv, an dem das Guthaben erlischt oder ist sie z.B. noch einen Monat länger gültig?
Hab darüber leider nichts finden können...
Bisher habe ich es noch nicht erlebt, das eine O2 Karte wirklich abgeschalten wurde. Sie ist auch nach dem Verfallsdatum weiter normal anrufbar, nur das Guthaben steht dann auf 0,00€. Grad nochmal geschaut: eine Karte die offiziell zum 26.10.2006 ausgelaufen ist und extra zum Test hier weiter liegen gelassen wird bucht sich nach wie vor problemlos ins Netz ein und ist auch erreichbar...
Keine Ahnung ob und von was so etwas abhängig ist. Es ist noch eine Karte mit dem Vorgängertarif vor S/M/L aber nicht mehr die mit EM...
Bye, Mike
es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Thread, in dem ging es ums Reaktivieren einer abgelaufenen Loop.
eta: hier ist er
Die Fristen gehen daraus auch nicht hervor, aber abgeschaltet wird oder wurde schon..
Ich kann da auch nichts generelles sagen. Einige meiner LOOPs wurden abgeschaltet (ich kann nciht genau sagen wann), andere laufen mit "0,00" Guthaben und abgelaufener Gültigkeit weiter. Vielleicht ist es immer noch wie damals, wo noch nie aufgeladene LOOPs ewig liefen.
Moin,
habe eine Loop, auf der 10 € Guthaben zum 18.11.06 abgelaufen waren mit der bekannten 1 ct Überweisungsmethode regeneriert.
Erwartungsgemäß gab es bis zum 04.09.08 ein Jahr neue Laufzeit. Das Guthaben wird jedoch mit 0.01 € anstatt 10.01 € angezeigt, d.h. das verfallene Guthaben wurde nicht wieder zum Leben erweckt.
Müsste nicht auch das verfallene Restguthaben wieder auftauchen?
Gruß
klara korn
PS: Dafür erhielt ich nach heutigem Einbuchen der Karte ca. 30 gleichlautende sms der Sorte "Willkommen bei o2 Loop..."
Wie lange muss ich die Loop Karte liegen lassen, damit o2 diese aus dem System herrausnimmt, spricht kündigt? Brauchen tue ich die Loop nicht mehr.
Einfach schriftlich kündigen. Das hilft garantiert.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Falls es sich um eine Karte mit 0176-Vorwahl handelt, nimm den Coderechner von Tchibo , der errechnet auch bei Originalkarten (leider nur mit 0176) die richtigen Prüfziffern.
Dr Tip ist klasse, ich habe die generierte Prüfnummer mit der Originalen meiner Uralt-Loop verglichen, ist identisch und passt.
Lediglich muss der Aufladebetrag für die Loop auf ein anderes Konto der Hypobank, Kto 5716977, Blz 70020270 überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Dr Tip ist klasse, ich habe die generierte Prüfnummer mit der Originalen meiner Uralt-Loop verglichen, ist identisch und passt.
Lediglich muss der Aufladebetrag für die Loop auf ein anderes Konto der Hypobank, Kto 5716977, Blz 70020270 überwiesen werden.
Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?
Meine Mutter hat nämlich eine Loopkarte für Notfälle...nutzt sie natürlich nicht.
Will sie aber wieder reaktivieren lassen...die üblichen 15Euro würde sie nie im Leben abtelefonieren...
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!