ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?
Kontoinhaber: O2 Germany
Kontonummer: 5716977
Bankleitzahl: 700 202 70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?
Kontoinhaber: O2 Germany
Kontonummer: 5716977
Bankleitzahl: 700 202 70
Super!
Danke für die schnelle Antwort!
:top:
Auch vielen Dank für den Tip mit der 1 Cent Überweisung.
Bei mir wurde die Guthabenlaufzeit allerdings nur um 6 Monate Verlängert. Aber damit kann man bei 1 Cent auch gut leben.
dann hast du schon eine karte im s/m/l tarif.
mfg
Die Gültigkeit scheint mir ohnehin nur rein theoretisch angegeben zu sein - ich habe hier noch einige leere Karten rumliegen bei denen die Gültigkeit mit ca. Ende 2006 angegeben ist und die trotzdem noch einbuchen und erreichbar sind. Werden denn Loop tatsächlich mal endgültig abgeschaltet?
Hallo,
ob und wann sie abgeschaltet werden kann Dir keiner sagen. Das Gültigkeitsdatum ist auch kein Abschaltdatum, sondern nach diesem Tag wird eventuelles Restguthaben eingefroren und kann erst nach Aufladung (ab 1 ct...) wieder genutzt werden.
Gruß, Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Die Gültigkeit scheint mir ohnehin nur rein theoretisch angegeben zu sein - ich habe hier noch einige leere Karten rumliegen bei denen die Gültigkeit mit ca. Ende 2006 angegeben ist und die trotzdem noch einbuchen und erreichbar sind.
Versuch´ mal, abgehend zu telefonieren ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Versuch´ mal, abgehend zu telefonieren ...
Das ist mit einer leeren Karte ohne Guthaben schwer - egal wie alt die ist.
Hallo,
versuch mal eine 0800 anzurufen, bin aber nicht sicher, ob die auch gesperrt werden.
Gruß, Wolfgang
Hat sich bei 02 wieder was geändert?
Die Abfrage von *100*1# ergibt bei meinen Karten nur noch "Abfrage nicht erfolgt". Früher konnte ich so die Guthabenhöhe erfahren. *100*2# (früher Guthabengültigkeit) gibt auch nur "Abfrage nicht erfolgt".
Ein Anruf bei der 5667 nennt mir zwar brav die Guthabenhöhe, aber nicht wie lange das Guthaben gültig ist.
Und online steht auch nur noch die Guthabenhöhe im Kontocheck, nicht aber wie lange es noch gilt. Woher weiß ich nun, wann ich den 1 Cent überweisen sollte, um die Karte am Leben zu halten? :confused:
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!