Loop Guthabengültigkeit - Jetzt unendlich?

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Welchen Emfänger muss ich denn da Eintragen? Einfach O2?

Kontoinhaber: O2 Germany
    Kontonummer: 5716977
    Bankleitzahl: 700 202 70

• Auch vielen Dank für den Tip mit der 1 Cent Überweisung.
    Bei mir wurde die Guthabenlaufzeit allerdings nur um 6 Monate Verlängert. Aber damit kann man bei 1 Cent auch gut leben.

• Die Gültigkeit scheint mir ohnehin nur rein theoretisch angegeben zu sein - ich habe hier noch einige leere Karten rumliegen bei denen die Gültigkeit mit ca. Ende 2006 angegeben ist und die trotzdem noch einbuchen und erreichbar sind. Werden denn Loop tatsächlich mal endgültig abgeschaltet?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

ob und wann sie abgeschaltet werden kann Dir keiner sagen. Das Gültigkeitsdatum ist auch kein Abschaltdatum, sondern nach diesem Tag wird eventuelles Restguthaben eingefroren und kann erst nach Aufladung (ab 1 ct...) wieder genutzt werden.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Die Gültigkeit scheint mir ohnehin nur rein theoretisch angegeben zu sein - ich habe hier noch einige leere Karten rumliegen bei denen die Gültigkeit mit ca. Ende 2006 angegeben ist und die trotzdem noch einbuchen und erreichbar sind.

Versuch´ mal, abgehend zu telefonieren ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Versuch´ mal, abgehend zu telefonieren ... :D

Das ist mit einer leeren Karte ohne Guthaben schwer - egal wie alt die ist. ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo,

versuch mal eine 0800 anzurufen, bin aber nicht sicher, ob die auch gesperrt werden.

Gruß, Wolfgang

• Hat sich bei 02 wieder was geändert?

Die Abfrage von *100*1# ergibt bei meinen Karten nur noch "Abfrage nicht erfolgt". Früher konnte ich so die Guthabenhöhe erfahren. *100*2# (früher Guthabengültigkeit) gibt auch nur "Abfrage nicht erfolgt".

Ein Anruf bei der 5667 nennt mir zwar brav die Guthabenhöhe, aber nicht wie lange das Guthaben gültig ist.

Und online steht auch nur noch die Guthabenhöhe im Kontocheck, nicht aber wie lange es noch gilt. Woher weiß ich nun, wann ich den 1 Cent überweisen sollte, um die Karte am Leben zu halten? :confused:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!