Unterstützen Callshops Al Qaida?

• Wen es weltweit ein paar Callshops gibt, die der Al-Quaide zuarbeiten, dan machen es deswegen die anderen nicht - vor den Callshops mus bestimmt niemand Angst haben, Schwarze Schafe sind ueberall

• Wie man lesen kann geht es in erster Linie auch nicht um die Callshops sondern um die Herausgeber der Telefonkarten die vor allem ausl. Mitbürger sehr gern einsetzen. Und das scheint sehr oft wirklich eine direkte Einnahmequelle von Terrororganisationen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    vor den Callshops mus bestimmt niemand Angst haben

Ne, vor den Call-Shops nicht - aber vor den Terroristen, die mutmaßlich durch sie finanziert werden... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ne, vor den Call-Shops nicht - aber vor den Terroristen, die mutmaßlich durch sie finanziert werden... ;)

Wenn es danach geht, müssten wir vor Vielem und Vielen Angst haben...denn Terrorismus wird beileibe nicht nur aktiv und wissentlich unterstützt.
    Ich glaube, ich möchte garnicht wissen, wodurch sich Al Kaida & Co. sonst noch so finanzieren...wie gut, dass ich es auch nicht weiß. :D

• Da gibt es andere Produkte welche sicher mehr Geld in die Taschen von Terroristen spülen.
    Also finger weg vom Benzin zum Beispiel. Nie wieder Tanken! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!