Welches Handy für Stephan?

• Hi Leute,

ich bin mit der Vertragsverlängerung dran und weiß einfach nicht, welches Handy ich nehmen soll.

Ich habe das 8210 und liebe es wegen seiner Größe und der Nichtantenne.

Auf was es mir ankommt:
    Geburtstagserinnerungsfunktion
    Telefonieren
    Farbdisplay

Sonst nichts.

Was kommt da in Frage?

Ich hatte schon mit dem Sagem My X-5 geliebäugelt, aber das Ding hat keinen Kalender. Sehr schade, sonst hätte ich es schon. Billig und schön!

Danke,
    St.

• Heißer Tipp, wenn du warten kannst: Nokia 7210. Kommt in paar Wochen,
    klein, fein, Farbdisplay und gewohnte Features des 8310 (inkl. Radio).

Ansonsten, wenn du kaum SMS schreibst und dir ein lahmes T9 nichts ausmacht,
    das Sonyericsson T68i (+Cam), was ansonsten ein recht schönes Handy ist.
    Manko: Display mit nur 256 Farben, wenn schon Farbdisplay, dann lieber 4.096.

Signatur ist so 2002.

• Ein Samsung S100 ist auch eine nette Sache. Allerdings kein lernfähiges T9.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenns was günstiges sein soll kannst du auch das Fisio 820 oder das kommende Fisio 825 in betracht ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Ansonsten, wenn du kaum SMS schreibst und dir ein lahmes T9 nichts ausmacht,

Das T9 ist aber mittlerweile gar net mehr lahm, seit der R2F soll es verdammt schnell sein, jetzt mit der R5D ist wirklich Nokia like, wie man im S/O/N/Y Forum lesen kann :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...

Hallo,

Also die derzeitig ausgelieferten T68i sind im T9 Modus schon sehr schnell, ein Unterschied zu Nokia (6310) kann ich nicht feststellen...

Wenn du auf das Farbdisplay verzichtest finde ich das 6510 einen guten Kompromiss, relativ preiswert und stabiler als das 8310...

Ob das 72er den vermutlich auch mit Karte hohen Preis wert ist, kann ich nicht behaupten, ich habe am Freitag vorige Woche mal eins zum testen gehabt, sehr schönes Handy aber halt nix aussergewöhnliches.

Ist für meinen Geschmack zu teuer. Ausserdem finde ich die Tastatur nicht so gelungen, obwohl man sich daran sicher noch gewöhnen kann.

Das Sagem ist von der Idee her nicht schlecht gemacht, aber halt der fehlende Kalender und das relativ langsame und unübersichtliche Menü sind auch nicht so mein Ding.

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Benötigst Du noch Tipps?

Lt. Threads im Werbeforum hast Du Dich evtl. schon für das SL45(i) bzw. T68 (m/i) entschieden?

Falls Entscheidung noch nicht zu 100% getroffen und Du noch etwas Zeit hast würde ich das 6610 empfehlen. (Wirst Du jedoch IMHO nicht für 1 € bekommen ;))

Newbie-Reloaded :-)

• Hast du dir schon mal das Moti T720 angesehn?

Kalender, Farbdisplay, sehr gute Empangfseigenschaften, günstig.

Evenutelles manko für dich, hat ne kleine Antenne.

Mfg

• Und mäßige Verarbeitungsqualität.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!