Hallo,
Frage steht im Thread-Titel.
Suche findet nichts zum geplanten Umstieg.
Hotline würde kosten.
Während meiner gesamten select-Vergangenheit brauchte ich noch nie die Hotline.
Ich möchte im online-Vertrag bleiben wegen der Incl.-SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Frage steht im Thread-Titel.
Suche findet nichts zum geplanten Umstieg.
Hotline würde kosten.
Während meiner gesamten select-Vergangenheit brauchte ich noch nie die Hotline.
Ich möchte im online-Vertrag bleiben wegen der Incl.-SMS.
Wechsel auf die Card-Version ist nur möglich, wenn der Vertrag ausläuft bzw. verlängerbar ist.
Kontaktiere doch einfach die Kundenbetreuung per email.
ah, das dachte ich mir sozusagen nicht im laufenden Betrieb.
Der alte select läuft noch 4 Monate, fast solange kann ich den schon noch aushalten und dann wechseln.
Ich machs per Brief. Rufnummer müsste ja dann erhalten bleiben und die Festnetznr. gibts dann zusätzlich.
Nein sollte aber innerhalb des nächsten Monats gehen, da du 3 Monate vor Ende der VL verlängern kannst und dann zur Genion Card upgraden kannst.
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK600i/R2T Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
tector:
Du kannst Dich ab sofort an die Kundenbetreuung wenden und Deinen Vertrag umstellen lassen. Eine Vertragsverlängerung ist bei o2 schon ab dem 5. Monat vor Vertragsende möglich.
Denke mal, dass galahad13 da was durcheinandergeworfen hat. Bei den Mitbewerben sind es nämlich 3 Monate
Ja stimmt. Sind 5 monate.
Re: select online in genion card online umwandelbar?
ZitatOriginal geschrieben von tector
Hallo,
...Hotline würde kosten.
...
Nicht in deinem Fall ...
da der Wechsel, wie geschrieben, eh' nur im Rahmen einer VVL funktioniert, wende dich einfach an die VVL-Hotline.
Einfach mal ein bisschen hier suchen. Es gab dazu erst kürzlich einen Thread, wo die 0800er Nummern der VVL-Hotline von o2 genannt wurden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!