select online in genion card online umwandelbar?

• Hallo,

Frage steht im Thread-Titel.
    Suche findet nichts zum geplanten Umstieg.

Hotline würde kosten.
    Während meiner gesamten select-Vergangenheit brauchte ich noch nie die Hotline.

Ich möchte im online-Vertrag bleiben wegen der Incl.-SMS.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Wechsel auf die Card-Version ist nur möglich, wenn der Vertrag ausläuft bzw. verlängerbar ist.

Kontaktiere doch einfach die Kundenbetreuung per email.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ah, das dachte ich mir sozusagen nicht im laufenden Betrieb.

Der alte select läuft noch 4 Monate, fast solange kann ich den schon noch aushalten und dann wechseln.

Ich machs per Brief. Rufnummer müsste ja dann erhalten bleiben und die Festnetznr. gibts dann zusätzlich.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Nein sollte aber innerhalb des nächsten Monats gehen, da du 3 Monate vor Ende der VL verlängern kannst und dann zur Genion Card upgraden kannst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• tector:

Du kannst Dich ab sofort an die Kundenbetreuung wenden und Deinen Vertrag umstellen lassen. Eine Vertragsverlängerung ist bei o2 schon ab dem 5. Monat vor Vertragsende möglich.

Denke mal, dass galahad13 da was durcheinandergeworfen hat. Bei den Mitbewerben sind es nämlich 3 Monate ;)

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK600i/R2T Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    tector:

Du kannst Dich ab sofort an die Kundenbetreuung wenden und Deinen Vertrag umstellen lassen. Eine Vertragsverlängerung ist bei o2 schon ab dem 5. Monat vor Vertragsende möglich.

Denke mal, dass galahad13 da was durcheinandergeworfen hat. Bei den Mitbewerben sind es nämlich 3 Monate ;)

Ja stimmt. Sind 5 monate.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: select online in genion card online umwandelbar?

Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

...Hotline würde kosten.
    ...

Nicht in deinem Fall ;) ...
    da der Wechsel, wie geschrieben, eh' nur im Rahmen einer VVL funktioniert, wende dich einfach an die VVL-Hotline.

Einfach mal ein bisschen hier suchen. Es gab dazu erst kürzlich einen Thread, wo die 0800er Nummern der VVL-Hotline von o2 genannt wurden!!! ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!